Fibeln...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
G

Gisla von Goreliz

Guest
Hey, ich bin dabei, einen schönen dunkelgrünen Lodenmantel zu nähen, kann mir jemand einen guten Tip geben wo ich Fibeln bestellen kann, die auch preislich ok sind? hab festgestellt, dass die kleinen dinger unverschämt ungünstig sind ^.^ *geizig dreinschaut* ^^ jetz lässt ja auch die märktezeit um mich rum langsam nach :( und es wird seeehr kalt 8| :) :) :) :) danke!!! Gruß Gisla
 
Schau einfach mal bei den verschiedenen Händlern im Internet nach, z.B. beim Shop vom Reenactors. Der hat immer wieder schlichte und auch günstige Fibeln im Sortiment. Kommen aber auch noch Portokosten dazu. Die Sachen vom Podol sind sehr schön, ich habe dort selbst schon viel gekauft. Die Preise sind für die sehr gute Qualität angemessen. Ansonsten gibt´s auch bei Eb... viele Fibeln. Wenn Du Glück hast, ersteigerst Du dir dort ein Schnäppchen.
 
Nein eigentlich nicht, aber vielleicht will man es ja wenigstens einigermasen passend haben. Die günstigste Larpfibel ist eine Sicherheitsnadel mit aufgeklebtem Geldstück.
 
wie wäre es mit vehi-mercatus? Die haben auch schöne Fibeln:)
 
Wenn es nicht nach historischem Vorbild sein soll. Rundeisenstab im Baumarkt kaufen (lassen) und ab in des Mannes Hobbykeller. ;)
 
Hallo Nehme mal an die Frage wurde schon gestellt. Suche Scheibenfibel. Zeitraum 1240. Keine Verzierungen, also recht schlicht. Reenactors und andere habe recht schöne Fibeln aber alle mit verzierungen oder nicht passend zu Zeitraum und zur Darstellung eines "dienenden Bruder". Vielleicht kennt jemand aus dem hohen Norden oder tiefen Westen jemanden der solche Fibeln herstellt und mit dem man(n) Kontakt aufnehmen kann
 
Hallo Hugin Erstmal danke :D Die Sachen sehen wirklich toll aus. :laola01 Weist du vielleicht auch wie die Fibeln untereinander verbunden wurden. Kette oder Lederband ?( Jerome
 
vielleicht meinst du den Tasselverschluss.... meine güte, wieso hab ich den threat denn in den larp bereich gestellt... nun egal ich hatte ja eine schöne auf nem markt gefunden, darf sich halt keiner drauf setzen - kohlenstoffstahl :D danke nochmal für die tips und links
 
Sorry das ich erst jetzt antworte Verbinden deswegen, das es mir am Hals nicht zu eng wird. Macht mich hibbelig :( Jerome :) P.S. sorry ich hab micht drauf geachtet das ich im Larp-Bereich gelandet bin :S
 

Similar threads

A
Antworten
29
Aufrufe
1K
Hermann von Eykstern
H

Neueste Beiträge

Oben