Wollte auch mal was zeigen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ardere

Well-known member
Registriert
26. Juli 2008
Beiträge
605
Reaktionspunkte
4
Ort
80797 München
Hier mal eine Auswahl meiner bisherigen Nadelbindearbeiten Das ist für meine ganz Kleine (Der Poncho ist zwar nicht "A", aber warm ;))
Nadelbinde1.jpg
Hier ist sie dann auch mit Poncho:
Nadelbinde4.jpg
Ein paar Taschen. Die kleinen sind im Oslostich, die Tasche mit dem Hornknopf ist im Asle-Stich und der große, grüne Beutel ist im Asle und Oslostich.
Nadelbinde2.jpg
Und das sind die Riesensocken von meinem Mann und seine Mütze
Nadelbinde3.jpg
Tja.. ich übe fleissig weiter. ^^
 
Die Sachen sehen wirklich richtig richtig gut aus!!! Lustig wie winzig die Socken deiner Kleinen sind und wie riiieeeesig dagegen die deines Mannes :D
 
Dankeschön. ^^ Ja.. die Socken meines Mannes sind echt riiiiesig gegen die der Kleinen. Allerdings ist meine Maus leider schon wieder rausgewachsen.
 
Jep...das geht schnell..unser Kleiner (13) ist jetzt auch aus den Socken rausgewachsen.. aber aus meinen.... :D ;(
 
Klasse! Vor allem das Cape ist ja eine super Idee! Und die kleine ist ja super niedlich :)
 
Dankeschön ^^ Freut mich sehr.
Original von Lisabeth Klasse! Vor allem das Cape ist ja eine super Idee! Und die kleine ist ja super niedlich :)
Danke Ich dachte mir, es muss doch noch was anderes als Socken und Mützen geben, .. und da man die lieben Kleinen gut geschützt wissen will, war das mein erster Gedanke. (Vorallem, weil sie das nicht wieder sofort runter reisst ;)) :whistling:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben