Akko

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Simonscots

Well-known member
Registriert
14. Jan. 2008
Beiträge
472
Reaktionspunkte
0
Ort
87700 Memmingen
Akko Mein diesjähriger Urlaub hat mich endlich ins Heilige Land geführt. Und hier die versprochenen Bilder aus Akko: Der Eingang in die „unterirische Kreuzfahrerstadt“
151109120117_sonstige_d__7_.jpg
151109120118_sonstige_d__9_.jpg
151109120118_sonstige_d__12_.jpg
151109120118_sonstige_d__14_.jpg
151109120119_sonstige_d__16_.jpg
 
Hi Simon ! Vielen Dank für die Pics . Wenn ich nächstes Jahr wieder in Israel bin, - so GOTT will, - werde ich auch mal wieder einen Abstecher nach Akko machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke....jetzt kann ich ruhig sterben.....oder selber mal hinfliegen, höhö!!!
 
Wirklich sehr schön! Vielleicht werde ich ja auch irgendwann einmal nach Akko reisen. Meine Neugierde wurde jedenfalls von deinen Bildern geweckt!
 
Original von Ekkehard von Lemberg Danke....jetzt kann ich ruhig sterben.....oder selber mal hinfliegen, höhö!!!
Hi Ekkehard ! Mach das zweitere, - das is viiiiiel gesünder und im übrigen kann Mann / Frau uninteressantere Dinge auf dieser Welt tun, als nach Akko / Israel zu fliegen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Aleta.....dann reisen wir, als Komturei, alle zusammen, DAS wird bestimmt die Krönung :D @Petrus....Du hast natürlich Recht. Nächstes Jahr sind wir wieder soooo nah dran (Zypern, wenn alles klappt). In Planung war eine Israel-Reise sogar schon, hatten fast gebucht, bis Unruhen aber alles zunichte machten. Meine Frau (Kundryn hier im Forum) war schon 4 Wochen Mitte der 80er in Israel....
 
Sehr schöne Bilder. Schade, dass ich bei meinen Aufenthalten in Israel nicht dort war. Vielleicht klappt es noch einmal. LG
 
Danke für die schönen Bilder! So sieht man auch mal was von bedeutenden kulturellen Stätten, wenn man nicht so reisen kann, wie man gerne möchte. Sind das auf dem ersten Bild Blidensteine?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich war auch da, ist beeindruckend- aber,ehrlich gesagt, für mich nicht die erste Anlaufstelle Israels... denn das, was man auf den treffenden Bildern sieht, ist auch schon das Wichtigste von Akko.
 
Original von Kundryn ich war auch da, ist beeindruckend- aber,ehrlich gesagt, für mich nicht die erste Anlaufstelle Israels... Das würde ich auch so unterschreiben .... denn das, was man auf den treffenden Bildern sieht, ist auch schon das Wichtigste von Akko. Auch da gebe ich Kundryn recht - verglichen mit anderen Anlagen, ist Akko, vom Zustand her, die best erhaltendste Anlage in Israel,was die Kreuzzugs - Vergangenheit anbetrifft, - da kann auch Jerusalem nicht mithalten .
 

Neueste Beiträge

Oben