Filzkurs am 10.Januar in Dortmund

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sabine

Well-known member
Registriert
28. Feb. 2008
Beiträge
1.660
Reaktionspunkte
1
Ort
44229 Dortmund
Liebe Dortmunder und Umgebungsmenschen: wir machen am 10.Januar in der Dortmunder Waldorfschule einen Filzkurs, der insofern ma angehaucht ist, als daß fast alle Teilnehmer bisher sich markttaugliche Sachen filzen wollen (Kappen, Umhängetaschen, Liegeunterlagen zum Schlafen-sprich so ne Art Isomatten, Armstulpen für die kalten Hände unserer Bierbrauer ... ...) Unsere Kursleiterin ist eine sehr erfahrene Filzerin und Filzlehrerin (wer filzen kann, kann es noch lange nicht lehren) Anfragen an mich :p
 
So, der Filzkurs findet def.statt! Infos über mich!!! 10.Januar, ab 9.30H bis ca. 16°°H Ort: Waldorfschule Brünninghausen Mergelteichstraße(Nähe Zoo) Anmeldung bei mir per PN oder e-mail
 
ist der kurs auch für absolute, blutige anfänger geeignet? :) und ich denke mal, dass noch material und personalkosten entsehen? mfg Luq :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anfänger sind willkommen die betreue ich. Kurskosten, die an Monika zu entrichten sind, sind 24,-Eur, plus Material, was aber in der Regel bei Anfängern sehr wenig ist(vielleicht 2-3,-Eur) schick mal per PN Deine e-mail, dann geb ich Dir mehr Infos.
 
Kurs wird verschoben!!! wir sind eingeschneit hier Luque, ich hoffe Du liest das entweder hier, oder Deine e-mails.
 

Neueste Beiträge

Oben