Akkorde gesucht - "An hellen Tagen"

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
R

Ritter Kunz

Guest
Hallo, seit langer Zeit suche ich die Akkorde zu dem Lied "An hellen Tagen". Noten und Text zu finden, ist ja kein Problem, aber keiner hat die Akkorde dazu. Diese Lied wir oft von Pampatut vorgetragen. Das gibt es auch im Ev. Gesangsbuch als "In dir ist Freude" und die Ritter des Johanniterordens haben es als ihre Hymne "In Demut betend wir zu dir treten" Kann mir da jemand weiterhelfen? LG Ritter Kunz
 
mit welchem Ton fängt es an? Das ist die die Quinte der Grundtonart, dann kann ich weiter helfen
 
hallo Kundryn, f-dur, c, bb, a, f, c inzwischen habe ich ein Notenblatt mit Akkorden gefunden, jedoch viel zu kompliziert und zu dicht. wenn ich deine Mailadresse hätte, könnt ich dir es schicken. Kannst du sie mir bitte mit pn mitteilen? LG Kunz
 
ich schreib Dir in singbarer Lage die Akkorde auf, nicht jetzt, weil jetzt muß ich noch was nähen. ich schätze mal, damit es zum Singen nicht zu hoch wird Anfangston G oder A, evtl B ergänze: Anfangston F wäre ganz schön tief, da ist G schon besser ich guck mal, einfach und ohne schnelle Akkordwechsel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben