Sprüche, Beleidigungen beim Schaukampf

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Areus

Well-known member
Registriert
19. Juli 2007
Beiträge
638
Reaktionspunkte
0
Ort
74206 Bad Wimpfen
Um die A-Diskussion zu vermeiden hab ich mich entschieden meine Frage hier reinzuschreiben. Ich suche nach markttauglichen Sprüchen beim Schaukampf, die sich 2 Kämpfer während des Kampfes an den Kopf werfen können. Dürfen schon auch ein paar nette Beleidigungen dabei sein. Also sacht mal was Ihr so an Marktsprechsprüchen auf Lager habt :)
 
coool,... mal richtig losschimpfen.... Ich würde einfach das Schwert, den Gaul, die Rüstung, die Grösse des Gegners (da kann man dann auch mal gut zweideutig werden), die Unbrauchbarkeit seiner Knappen, seinen nichtvorhandenen Stand,.... u.s.w. "hervorarbeiten" So was wie: Was? Ihr wollt ein Ritter sein? mit diesem Zahnstocher als Schwert!? Schämt euch Ihr Lump Ihr ehlendiger,.... nicht mal für eine Farbe mehr bei dem Wappen hat das Geld gereicht!...... das alte, arme Tier solltet ihr essen bevor es unter Euerm Arsch verfault! ..... Vorsicht! der Gaul bricht gleich zusammen!.... Gab es Eure Rüstung bei der letzten Schlacht? WEnn Ihr so im Bett seid wie ihr kämpft, dann wundet es mich nicht, dass ihr kinderlos seid und Eure wehrte Gattin mit dem Hofnarr pimpert....!.... und so weiter und so fort!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich auch! Da kann ich ja als Ritter noch was dazulernen. :D :D :D
 
Blödsinn fäällt mir natürlich auch ein .... " Für wahr, Ihr seid ein kecker Wicht, seid aber auch Manns genug um mit mir die Klinge zu kreuzen !? " oder so, oder auch ganz anders.... :D
 
Mensch Pete, da geht doch noch mehr, oder? *frechgrins* Vielleicht so was wie: Ha, Ihr seid also mein Gegner! Oh-Weh! Sollte ich jetzt Angst bekommen? Ja? Wirklich? Ihr habt Glück! Ich bekomme Angst! Angst ich könnte Euch kleinem Wurm weh tun! oder Euch sogar schwerer verletzen! Vielleicht mache ich ja auch die eine oder andere grosse Schramme in Eure Rüstung! Herjemminee! Jetzt hab ich wirklich Angst,.... seht wie mir die Knie schlottern ....Halt! Stopp, das sind nicht meine Knie die da schlottern, das sind Eure Zähne die Klappern! Hahahahahahahahah
 
Original von Hummelchen ... Ich bekomme Angst! Angst ich könnte Euch kleinem Wurm weh tun!...
.... Auch Würmer haben Zähne, soll ich es Euch zeigen, Ihr Laus auf dem Pelz eines Wiesels?
Original von Hummelchen Vielleicht mache ich ja auch die eine oder andere grosse Schramme in Eure Rüstung!
.... Ich habe zumindest eine! Oder wollt Ihr mir vielleicht sagen, dass die Platten, die rostend und zerbeult an Euch herabhängen eine Rüstung ist?
Original von Hummelchen Herjemminee! Jetzt hab ich wirklich Angst,.... seht wie mir die Knie schlottern ....Halt! Stopp, das sind nicht meine Knie die da schlottern, das sind Eure Zähne die Klappern! Hahahahahahahahah
.... Isch habe gar keine Pfäne mehr ump Ihr bald keine Knie!
 
Also gut Rosie, auf ein Neues, aber vorher, Geschmacklosigkeiten Modus an, gewählte Ausdrucksweise aus.... " Du Sohn Deiner Mutter ( ist immer gut, weil in jede Richtung auslegbar) willst mich herausfordern ? Wenn ich Dich ansehe, komme auch ich zu der Überzeugung, dass der Mensch doch vom Affen abstammt . Die Duphylis hat Dir wohl dem Rest Deines erbärmlichen Verstandes beraubt !? Nun fragst Du närrischer Einzeller Dich , was wohl die Duphylis sei ! ! Ich will es Dir Kund tun . Du leidest schon so lange an der Syphilis, dass ihr mittlerweile per Du seid . Hahahaha .... " War das schlecht genug ????
 
Da unser Areus ein Wikinger-Darsteller ist, sei ihm sein Ansinnen verziehen, da solch ein Benehmen ja für einen Wikinger symptomatisch ist. :D Für die Ritter-Darsteller unter unseren User wäre ein solches Verhalten sicher unehrenhaft. ;)
 
Jep, langsam wird´s ....:)) Übrigens war das beim Rollenspiel eine meiner liebsten Rollen: als Köchin in der Küche stehen und jeden der nach dem "wann ist endlich das Essen fertig"-fragt, einmal rund zu machen, war immer für alle eine megagaudi, ich hatte extra einen Schaumstofffisch zum WErfen und eine Latex-Bratpfanne und Latex-Nudelholz für alle die etwas gegen mein Essen hatten.... :)))
 
LOL ... das hätte ich gern gesehen wie Du den Leuten den Fisch um die Ohren gehauen hast :D Vielleicht sollten wir das fürn Schaukampf auch einführen .... dann natürlich mit nem echten .....
 
Haaaaaahaaaaa, mit dir wird doch jede Magd fertig! Bei deiner Rüstung vom Schrottplatz braucht man kein Schwert, da reicht ein Büchsenöffner...
 

Neueste Beiträge

Oben