Sprüche, Beleidigungen beim Schaukampf

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da ist aber nicht alles Marktsprech!!! Okay, aber fast alles :thumbup:
 
warte... ich weiss nichct mehr aus welchem Film... geht auch unter die Gürtelllinie... aber ich werde dein E**r wenn wir fertig sind als Portemonaie verwenden... kein marktsprech aber... hey der spruch ist schön... der verschreckt sogar Stalker wenn man sich als Hells Angel ausgibt...
 
sagte ich doch, aber gib dicch mal bei nem Stalker als Hells Angel mit diesem Spruch am Telefon aus... das hat für Ruhe gesorgt... hehehehhe :kopfhau ich wüsste jetzt so spontan... "euer Gesäckel werde ich nach einem kurzen Scharmützel als Geldkatze nehmen" ??? daran kann man noch arbeiten...
 
"euer Gesäckel werde ich nach einem kurzen Scharmützel als Geldkatze nehmen" ??? daran kann man noch arbeiten...
... oder besser doch nicht: So eine winzige Geldkatze würde ärmlich erscheinen. :zunge
 
:) Monkey Island? ich auch - sofort. Mein Favorit war: Beleidigung: "Ich hatte mal einen Hund, der war klüger als du." passende Antwort: "Er muß dir das Fechten beigebracht haben." ist dann wohl doch ein bisschen off topic.
 

Neueste Beiträge

Oben