Sprüche, Beleidigungen beim Schaukampf

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Huch, das ist doch was für mich :D "Du elender ekelhaft stinkender Bastard von einem Hurensohn willst dich MIR in den Weg stellen? Deine Mutter hat ihre Zeit wahrlich vergeudet als sie sich mit dem Schwein das sich dein Vater nennt im dreck suhlend gepaart hat! Deine Gedärme will ich dir herausreissen und dich mit deiner Scheisse füttern bis sie dir zu den Ohren herausquillt und auch diese werd ich dir abschneiden du schwanzloser Sohn einer pestverseuchten Kröte, komm her!!" *mit schwert und lautem gebrüll auf ihn stürz* :wiki1 :D na?
 
Original von Gortheryn Huch, das ist doch was für mich :D "Du elender ekelhaft stinkender Bastard von einem Hurensohn willst dich MIR in den Weg stellen? Deine Mutter hat ihre Zeit wahrlich vergeudet als sie sich mit dem Schwein das sich dein Vater nennt im dreck suhlend gepaart hat! Deine Gedärme will ich dir herausreissen und dich mit deiner sch***** füttern bis sie dir zu den Ohren herausquillt und auch diese werd ich dir abschneiden du schwanzloser Sohn einer pestverseuchten Kröte, komm her!!" *mit schwert und lautem gebrüll auf ihn stürz* :wiki1 :D na?
Uiuiui DAS hätte ich dir gar nicht zugetraut. Donnerwetter... ;) LG Fylgja
 
...wer hat´s erfunden (das Beschimpfen)? Jep, genau die Schweizer! :D :D :D
 
von Ricola... Nee, ernsthaft dieses Repertoire hätte ich dem Herrn Schweizer nicht zugetraut, schaut auf seinem Avatar als könnte er kein Wässerchen trüben und dann solche Sprüche. LG Fylgja
 
Original von Fylgja Nee, ernsthaft dieses Repertoire hätte ich dem Herrn Schweizer nicht zugetraut, schaut auf seinem Avatar als könnte er kein Wässerchen trüben und dann solche Sprüche. LG Fylgja
Stille Wasser sind tief! :D
 
Original von Firiel Stille Wasser sind tief! :D
...sehr sehr tief! Mein lieber Herr Gortheryn! Also wirklich, das nenne ich mal ordentlich beschimpfen! Au weia!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mal die ganze Sache praktische sehe, würde ich meinen Gegner nicht noch mit frechen Sprüchen reizen. Dann könnte er ja Kräfte entwickeln, die mir vielleicht auf die Füße fallen. Und als geborener Sachse, von denen man sag sie sind gemütlich, halte ich die Klappe und ganz gemütlich Rübe runter. :D
 
ey Gortheryn genial :D Ich stell mir allerdings gerade die Gesichter der Eltern vor bei der Schaukampfvorstellung um 16:00 Uhr *wuhahahaha* :D :D :D
 
Original von Areus ey Gortheryn genial :D Ich stell mir allerdings gerade die Gesichter der Eltern vor bei der Schaukampfvorstellung um 16:00 Uhr *wuhahahaha* :D :D :D
ach was! dann lernen sie wenigstens mal was richtiges um sich auf dem pausenplatz entsprechend verteidigen zu können :p
 
Original von Gortheryn Huch, das ist doch was für mich :D "Du elender ekelhaft stinkender Bastard von einem Hurensohn willst dich MIR in den Weg stellen? Deine Mutter hat ihre Zeit wahrlich vergeudet als sie sich mit dem Schwein das sich dein Vater nennt im dreck suhlend gepaart hat! Deine Gedärme will ich dir herausreissen und dich mit deiner sch***** füttern bis sie dir zu den Ohren herausquillt und auch diese werd ich dir abschneiden du schwanzloser Sohn einer pestverseuchten Kröte, komm her!!" *mit schwert und lautem gebrüll auf ihn stürz* :wiki1 :D na?
Gortherin, was war denn los ? Hat sich wieder jemand über Brillenträger lustig gemacht ? :kopfstreichel Ja, ja - der Schweizer - Wiki an sich, ist ein gar herziger Geselle ...... :D
 
Original von Gortheryn
Original von Areus ey Gortheryn genial :D Ich stell mir allerdings gerade die Gesichter der Eltern vor bei der Schaukampfvorstellung um 16:00 Uhr *wuhahahaha* :D :D :D
ach was! dann lernen sie wenigstens mal was richtiges um sich auf dem pausenplatz entsprechend verteidigen zu können :p
Dafür brauchen die Kinder aber keinen Schweizer und kein Ricola mehr. :whistling: Das lernen die jetz scho im Kindergarten. Und ganz ehrlich, was die mit heimbringen, davon kann sich jeder Kämpfer noch ne Scheibe abschneiden. ;)
 
NAchdem ich gelesen habe, was andere hier so loslassen, beteilige ich mich auch mal. "Du Sohn einer vor Geilheit nach oben pinkelnden Tempelhure"
 
"Bewirb dich als Weihnachtsmann! Dann bekommst du wieder Sack und Rute, du kastrierte Wanderratte." "Jetzt tu ich was gegen den Klimawandel und knipse dir dein Licht aus!"
 
Herrlich, wie einen in dieser lichterblinkenden Vorweihnachtszeit eine solche Beschimpfungsorgie doch zum Lachen bringt. ... Ihr seid alle klasse!
 
Moin Hummelchen, ja dieser Tread ist unser aller Weihnachtsgeschenk! Das haben wir uns schon lange mal gewünscht, so richtig loszuschimpfen. Und andere können dann sogar lachen.
 

Neueste Beiträge

Oben