Gürtel, bin ich genau richtig

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
M

Msune

Guest
den ich suche auch etwas um einen Y Gürtel zu machen. Allerdings möchte ich Ihn aus diesen Runden Verzierten Platten machen. Keine Ahnung was das für ein Material ist. Metall, Kupfer, Gußeisen? Ich möchte mir diesen Y Gürtel ebens selbst machen /zusammenstellen, weil die meisten ja eine Norm länge haben. Wo finde ich den sowas ? ?( Gott zum Gruße Msune
 
Meinst Du einen Gürtel, der aus runden Metallscheiben zusammengesetzt wurde? So was in der Art, nur eben aus Metallscheiben, statt aus Lederscheiben? http://www.runa-rian.de/gliederguertel1.jpg Dann sollte das Thema hier eher in den Larpbereich verschoben werden.
 
Prinz Eisenherz ? Ich wußte nicht das der einen Y Gürtel getragen hat! 8|
 
Hallo, ja, so in der Art, nur ohne Leder, ich möchte alles aus Metall (oder was für ein Material das auch ist) machen. Nur die einzelnen Glieder würde ich mit Lederschnüren verbinden. Wie könnte ich das dann in den Larpbereich verschieben ? Habt Dank Msune
 
Hallo, hab ich die Frage richtig verstanden, dass du einfach runde Metall-Ornamente suchst (aus denen du dann einen Gürtel bastelst)? Wenn ja hier mal drei Vorschläge: - schau mal ob es so was im Bauchtanzbedarf gibt - kauf dir so einen Gürtel auf einem Mittelaltermarkt un nimm ihn auseinander - schau mal in Bastelgeschäften, Modeläden und bei Bekannten ob es da was in die richtung gibt und bastel daraus was (mir fällt da spontan ein, das ich auch noch irgendwas in die Richtung da haben müsste - ich schau gleich mal und schreib dir dann ne PN). viel Erfolg beim suchen und werkeln! Rika
 
ja.. ganz genau, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Genau SOWAS such ich, evtl auch nur die Scheiben zum Selber Basteln. Auf Bauchtanz bin ich jetzt noch nicht gekommen, hab sogar schon die Baumärkte ab geklappert. Bastelladen wäre auch was, müßte ich mal schauen wo es bei uns, bzw in der nächsten Stadt, sowas gibt. DANKE....
 

Neueste Beiträge

Oben