Qualitative Schwerter...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
....Aber eins hat man beim Monostahl ob spannend oder schmieden nicht und das ist einen Schichtenaufbau und da lernt man immer wieder dazu,denn ich weis noch nicht warum ich an,obwohl noch weiches Eisen an den Kanten vorhanden ist,damit nach dem Anlassen Glas ritzen kann,Kohlenstoffaufnahme in dieser Menge halte ich eigentlich für nicht möglich.....
Das ist zwar sehr spannend, aber ich verstehe weder Sinn noch Inhalt dieser Worte. ?( Gruß Jean
 
Ganz einfach,beim Monostahl weis ich vorher was dabei rauskommt(von Fehlern mal abgesehen),beim Laminat oder der gleichen gibt es ab und an Überraschungen womit man garnicht rechnet und einem Rätzel aufgeben. Gruß Maik
 
WOW, soviel input klasse ,klasse :allah da hoffe ich das heyrnrich von den augustiener mir ein gutes trainigsschwert verkauft hat hat immer hin 179 € gekostet liegt gut in der hand und es singt so schön beim üben ich hatte das gefühl es sagte zumir nimm mich mit :D
 
Moin, hatte hier gelesen das gern gesehen wird wenn sich Hersteller mal den diversen Fragen stellen. :) Ich bin Jan, der Schmied der Theresienhofer Waffenschmiede. Vieles wurde ja schon in den zahlreichen beiträgen ge- und erklärt. Aber ich wollte denndoch mal "Moin" sagen und für entwaige Fragen bereit stehen. Feurige Grüße Jan
 

Neueste Beiträge

Oben