Deutscher Ritterorden

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

armaLaus

Well-known member
Registriert
19. Dez. 2009
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Ort
81739 München
Da meine Söhne in einer Kirche und von einem Priester des Deutschen Ritterordens in Südtirol getauft wurden, würde mich ein wenig mehr Information über diesen Orden freuen. Die Grundinfo des Ordens sind mir bekannt. Auch alles aus Wikipedia und ähnlichem. Ebenso Tannenberg usw. Ich freue mich auf viele Antworten. Die arme Laus :ritter15
 
http://www.medieval-crusader.de/ links auf "Quellen" klicken und dann auf Deutscher Orden (Bücher/Kataloge) Sehr zu empfehlen ist das Buch "800 Jahre Deutscher Orden" oder "Der deutsche Orden von Dieter Zimmerling" Letzteres kann man für ca. 20 Euro erstehen und ist sehr spannend und interessant zu lesen. viele grüße
 
Habe noch eine "Anti-Site" wie man es nicht machen soll zu diesem Thema. Gebe sie bei Interesse gerne per PN weiter
 
@Schwertgesang Du meinst darstellungstechnisch? Dann schick mal bitte per PN.....
 
Leider habe ich bis jetzt von "Schwertgesang" noch keine Antwort auf meine PN. Ich würde mich freuen, wenn ich die PN im Laufe der nächsten Woche erhalten könnte?
 
Aufgrund der Tatsache, dass "Schwertgesang" meine PN bislang noch nicht gelesen hat würde ich sagen, da ist momentan niemand zuhause.
 
Habe noch eine "Anti-Site" wie man es nicht machen soll zu diesem Thema. Gebe sie bei Interesse gerne per PN weiter
Dann schick mir auch mal eine PN mit dem Link. Würde mich auch interessieren.
 

Neueste Beiträge

Oben