Rezepte aus England

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Hildegard

Well-known member
Registriert
07. Aug. 2009
Beiträge
1.262
Reaktionspunkte
2
Ort
96237 Ebersdorf
War heut den ganzen Abend in England unterwegs und hab dabei eine Seite mit Rezepten gefunden. Ein paar der Gerichte kann man auch in der mittelalterlichen Küche zubereiten. (Ich nehm schon mal Nörglern den Wind aus den Segeln ;) , natürlich scheiden die mit den Kartoffeln aus!) http://www.britannien.de/Rezepte/REZEPTE.htm
 
Hallo Julia, danke für den Link! Nun wissen wir auch endlich, wie man Bratwurst mit Kartoffelbrei machen muss. :D (Das haben die doch aus Thuringia geklaut, oder?)
 
Danke für den tollen Link! Ich werd unseren Koch bei gelegenheit fragen, ob "Toad in the Hole" nicht was für und wäre^^ Ich kenn eigentlich nur "Piggy in a blanket" :D Was bei der Sammlung noch fehlt, sind "Strawberry Shortcakes" : Du brauchst dafür Buiscitts oder Scones, frische Erdbeeren (gezuckert und geschnitten) und viieell geschlagene Sahne. Die Buiscitts/Scones frisch aus dem Ofen, aufgeschnitten und immer eins offen auf einen Teller. Erdbeeren und Sahne auf das Unterteil, Deckel drauf und servieren. Wir haben das als Kinder geliebt!!! Grüße Gwynie (die ihre Mama mal anhaun muß, mal wieder Buiscitts zu machen^^)
 
Wenn ihr so viele englische Rezepte hab...ist da evtl eins für oatcake dabei(ich weiss...schottisch) und für Shortbread? :D
 
Ragnar, Oatmealcookies und Scottish Shortbread wurden gesichtet. Genauso wie ein Haggis und ein Queen Mary Kuchen :D Ragnar, folge dem Link.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Äämh..was ist mit dem Zitronat in dem Oatmealcookiies..das steht in der Zutatenliste und wird dann nicht mehr erwähnt..und ich kenn die auch nur ohne.. ?(
 
Was auch noch lecker ist, sind Buiscuittes and Gravy. Einfach das Sconesrezpt machen, vielleicht nicht ganz so süß, und das ganze mit lecker Hackfleisch in Soße servieren. Ist ultralecker, kann auf Lager auch nachgekocht werden, weil leider dann ohne die leckeren Hash Browns.... ;( (Bratkartoffeln, aber mit ganz klein geschnipselten Kartoffeln). Für die Hackfleischsoße Zwiebeln glasig dünsten, das Hack dazu, anbräunen, abschmecken, mit etwas Wasser auffüllen und dann etwas andicken. Scones aufgeschnitten auf den Teller, Soße auf die eine Hälfte, zweite oben drauf und lecker....
 
Original von Ragnar Äämh..was ist mit dem Zitronat in dem Oatmealcookiies..das steht in der Zutatenliste und wird dann nicht mehr erwähnt..und ich kenn die auch nur ohne.. ?(
Also, ich würde des Zitronat in der Zutatenliste einfach ignorieren. Aber nur, weil ichs eh net mag.
 

Neueste Beiträge

Oben