Kann meine eigenen Beiträge nicht ändern..

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SAM

Guest
Hallo Team vom Mittelalter-Form! Ich habe da ein kleines Problem: Ich wollte grade in meinem eigenen Thread zur Suche von Mitwirkenden für die Nox Phantasiae eine Aktualisierung vornehmen, aber ich kann dort weder editiren, noch einen neuen Beitrag schreiben. Ich wäre Euch somit sehr dankbar, wenn sich ein Befugter mal darum kümmern könnte, warum das nicht geht, oder (falls ich hier inzwischen irgendwelchen Sanktionen unterliegen sollte) in dem Thread bekannt geben würde, dass die Veranstaltung vom 05. und 06. März auf den 10. und 11. April verlegt wurde und Stand-technisch nun ausgebucht ist. Die Suche ist somit beendet und der Thread kann danach dann auch gerne geschlossen werden. Falls unerwarteter Weise noch Interesse bestehen sollte: Die Nox Phantasiae findet nun an einem kompletten Wochenende statt, die Marktzeiten wurden ausgeweitet und der Platz bis auf den letzten Zentimeter belegt. Inzwischen nutzen wir sogar bereits vorher nicht mit eingeplantes Gelände. Verlegt wurde aufgrund der anhaltend schlechten Wetterlage, welche bis anfang April hoffentlich etwas angenehmer sein wird. So das war es schon, somit bin ich wieder still und trete auch niemandem mehr auf die Füße hoffe ich.
 
Hallo, Wenn du editieren willst steht doch ganz groß und fett da, das dies nur innerhalb von 10 Minuten möglich ist. Dies ist bei allen Usern so, also nicht nur bei dir! Wenn du etwas neues dazu zu schreiben hast, mach das doch einfach in dem du auf "Antworten" gehst. Gruß Tom
 
Ich kann eben nicht antworten... sonst hätte ich die Anfrage hier ja nicht posten müssen. Wie ich aber inzwischen festgestellt habe wurde der Thread geschlossen, insofern kann da ohnehin nur noch von den Mods was geändert werden. Insofern wäre ich ganz dankbar wenn zumindest eben jemand eintragen könnte, dass die Veranstaltung auf den 10/11. April verschoben wurde. Danke!
 
Hi, ich hab mir grad mal den ganzen Thread angeschaut. Und ich werde diesen jetzt komplett raus schmeissen :rolleyes: Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben