Rohwolle, Schafwolle, Schurwolle

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
W

Wikingerhort Oberhausen

Guest
Wir haben im Angebot: Wolle von glücklichen Schafen in den Farben grau, braun und grau/braun, braun/schwarz meliert, beige, weiß. Die Tiere leben in Offenstallhaltung , die Wolle wird als Rohwolle bereit gestellt. Ungewaschen, unbehandelt und nicht kardiert. Weitere Informationen auf meinem neuen Space: www.rohwolle.spaces.live.com
1265721263-10.jpg
 
Hallo, Jepp, das passt besser ins Bieteforum. Ich werde mal gucken, wie das mit dem Verschieben klappt. ;-)) Was für Schafe sind das denn? Glücklich sagt nicht unbedingt was über Feinheit aus. Auch Heidschnucken können glücklich sein, kratzen aber etwas mehr als Merinos... Und es wäre nett, wenn das Angebot mit einem Preis versehen wäre. LG Fylgja
 
Mein Eintrag dient als Info an diejenigen, die auf der Suche nach Rohwolle für die Weiterverarbeitung sind. Einzelheiten zur Art, Farbe, Qualität, Menge und Preis erfährt man , wenn man dem weiterführenden Link auf meine Seite folgt. Also einfach mal klicken und schon sind alle Fragen geklärt. Und wenn nicht, dann einfach mailen.
 
Hallo, bin dem weiterführenden Link gefolgt und habe das Ganze nicht verschoben, weil es weiter zu DaWanda geht... Im Bereich *Biete* haben wir Platz für echte direkte Angebote mit Preisangabe. LG Fylgja
 

Neueste Beiträge

Oben