An alle Österreicher, bevorzugt Wiener

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Rotschopf

Well-known member
Registriert
16. Sep. 2009
Beiträge
1.389
Reaktionspunkte
140
Ort
A-1200 Wien
Ein Bandprojekt in Wien sucht noch Gitarristen, Bassisten, Dudelsackspieler, Drehleierspieler, Akkordeonspieler, Leute mit ein bisschen gesanglichen Qualitäten sind nie falsch, Rundumtalente natürlich äußerst willkommen usw (Auch andere Instrumente probieren wir gerne aus und sind das Experiment wert. Wir hören uns alles an und entscheiden dann, ob es zu uns passt). Es soll eine große Gruppe werden mit einem großen Klangspektrum. Wir sind ein Rundumtalent (Tristan der Wunderliche, falls er euch was sagt), eine Flöte, eine Geigerin und eine Trommel, Besetzung verändert sich aber noch andauernd. Für Proberythmen von 1 bis 2 mal die Woche solltet ihr schon frei sein, selbstverständlich Abends, wenn alle Zeit haben. Drum wirds vielleicht gut sein, wenn ihr nicht allzu weit weg wohnt. Proberaum Nähe Westbahnhof ist vorhanden. Stil soll in Richtung Subway to Sally gehn, wir wollen aber auf jeden Fall auch ein kleines Akustikrepertoire aufbauen für Märkte. Ab nächstes Jahr sollen schon einige Märkte drin sein. Auftritte in Deutschland sind eingeplant. Wenn ihr Interesse habt, bitte kurze Mail an mich, wer ihr seid, woher, was ihr spielt, wie lange ihr das schon spielt, habt ihr Erfahrungen, was hört ihr sonst so gern usw. Foto wäre schön, ist aber kein Muss.
 
ich komme dann gerne zu den Proben probehören bzw. den Aufritten euch anfeuern, aber bin selbst nicht soooo musikalisch (und meine Stimme ist nach 4 Jahren ohne Chor auch verflucht eingerostet) und werd sicher meine Woche neben Arbeit mit histor. Tanzen, Nähen, Konzerten besuchen etc. vollpflastern :huh: Find die Idee aber toll und wünsch euch viiiel Glück damit!!!!
 
Aufzeig!!!!Ich kann Super falsch singen :D und furchtbar schlecht Tanzen ^^
 
Vielleicht ist dann eine humoristische Einlage drin? *gg* Kein einziges Instrument?
 
@Rene: Wie wärs denn mitm Tobi, meinst sowas datat erm interessiern? Da Geza is ja in Ire drüben.
 
Ah jaaaa,der Tobias!!!Da sollten wir ihm mal die anfrage weiterleiten. Gute Idee Stephan :kopfstreichel Hat er fein gemacht :kopfstreichel
 

Neueste Beiträge

Oben