Aktivierungsemail

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bertradis

Guest
Hallo, ich habe mich am WE angemeldet, aber die Registierungsemail nicht bekommen und musste mich dewegen heute nochmal anmelden. Emailadresse stimmt auch, hab ich schon ausprobiert. Gruß eine etwas verzweifelte Bertradis :bye02
 
Hallo Bert..., bei uns im Forum wird manuell freigeschaltet, die automatische Freischaltung via Email ist de-aktiviert. Viel Spaß bei uns im Forum, achja bitte stell Dich doch im Vorstellungsforum vor, damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben :thumbup:
 
Hallo Bertradis, kann sein das ich deinen Account wieder gelöscht hatte weil du bei Wohnort nicht die komplette Angabe gemacht hast. Dort steht PLZ und ORT müssen angegeben werden. Dies müssen hier alle User. Also bitte trage den Ort noch nach. LG Tom
 
Was auch immer die Ursache war, jetzt hat es jedenfalls einwandfrei und schnell geklappt. Vielen Dank!
 
Hi, trotzdem bitte den Ort noch zusätzlich zur PLZ eintragen! Sonst wird der Account wieder gelöscht. LG Tom
 
Hallo zusammen, muss ich noch was anderes beachten, um Teil dieser Gesellschaft zu werden? Mache keine Werbung, hab jetzt endlich den Ort zur PLZ geschrieben? Hm, würd mich über kurzes Feedback freuen, da ich gern einen Eintrag unter MUSIK posten möchte! Geruhsamen Abend :) Aljena
 
Hallo Aljena, gedulde dich noch ein wenig. Die Freischaltungen werden irgendwo im Adminteam gemacht und wenn ich es grad richtig sah dann ist davon niemand anwesend z. Zt. Bis dahin kannst du dich ja erstmal hier durchschauen, vielleicht einen kleinen Beitrag unter Vorstellung posten denn nicht alle Bereiche sind komplett für dich gesperrt soweit ich weiss.
 
:heupf1 Hallo ...wann erhalte ich meine Email zum aktivieren meines Accounts ??? :heupf1
 
Hallo Du hast Dich am Dienstag, 17. August 2010, 20:56 registriert, also vorhin.....die BestätigungsEmails sind abgeschaltet Du wirst vom entsprechenden SuperMod oder Admin freigeschaltet sobald die Online sind. Also bitte ich Dich um etwas Geduld ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben