Streuner Fans aufgepasst!!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
V

Vincebt Shezar

Guest
Da wir in kürze ein Interview mit der Mittelalter Band "Die Streuner" führen werden, und euch neben kostenloser Berichterstattung etwas besonderes bieten wollen habt ihr die Möglichkeit unsFragen die ihr an die Streuner habt mitzuteilen. Sinnvolle Fragen werden wir dann in unser Interview einfügen und sie für euch beantworten lassen. Schaut einfach mal bei uns unter http://www.Lunatic-Magazin.de.tl vorbei und postet im Forum unter Interviews in den Streuner Thread eure Fragen. Die Nutzung des Magazins und Forum sind selbstverständlich kostenfrei. Das Team des Lunatic wünscht noch ein schönes Wochenende
 
Hallochen, wer sind denn die "Streuner" und sollte man die kennen? ;)
 
Die Streuner sind eine Band die sich auf Tavernen und Markt Musik aus 6 jahrhunderten spezialisiert hat. Die band gibt es seid über 10 jahren und sie sind auch eigentlich ziemlich bekannt. nähere Infos auf ihrer Page : http://www.streuner.de/
 
Upps, die sind ja dann völlig an mir vorbei gegangen, liegt wohl daran dass ich weniger so ne Mugge höre. Kenne zwar auch einige (Corvus, Fabula u.ä.), aber die Streuner kannt ich bis dato nicht
 
Die Streuner sollte man auf jeden Fall kennen! :D Vor allem sind ihre Lieder sehr gut zum Singen am Lagefeuer geeignet (auch wenn die Nachbarn dann nicht schlafen können und sich damit bedanken, dass sie um 6 Uhr in der Früh mit dem Werkeln beginnen)
 
Original von Maia Die Streuner sollte man auf jeden Fall kennen!
Ganz genau. Und weil das ja noch lange nicht reicht, haben die Streuner jetzt sogar ihren ersten offiziellen Fanclub, die Wilden Gesellen. Nähere Informationen findet ihr unter www.wildegesellen.org. Und weil es euer Nachteil nicht sein soll, die Streuner tatkräftig zu unterstützen, bekommt jedes Mitglied ein exclusives Begrüßungspaket, Rabatte auf Merch-Artikel, ein exclusives Streuner-Fan-T-Shirt (Fotos gibts auf meiner Homepage) und jede Menge interessanter Infos (Newsletter, etc.). Es lohnt sich also, mal vorbeizuschauen. Wir freuen uns über jede Neuanmeldung.
 

Neueste Beiträge

Oben