Holzburg zur Ausstellung "Aufruhr 1225" öffnet am Samstag

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Auf der Rekonstruktionszeichnung ist der Abtritt in der zweiten Etage an der rechten Seite ... Auf dem Foto der fertigen Burg, ist der Abtritt in der zweiten Etage über dem Eingang ?( Konstruktionsfehler oder biologische Kriegsführung?
 
Klasse, da hat man sich im Newsletter bei denen eingetragen und bekommt keine Infos darüber. Da fragt man sich doch dann warum der "News"-letter heißt. :kopfhau Aber ich glaube, jetzt wo die Motte öffnet, muss ich doch arg bald mal dahin düsen und mir die ganze Ausstellung ansehen. Mal sehen, wann der nächste Familinetag ist, damit ich das auch in Ruhe schaffe. :rolleyes:
 
So, verspätet hab ich den Newsletter dann doch auch bekommen und dann auch noch mit dem gleichen Film. Inovativ sind die ja nicht wirklich und schnell auch nicht :zunge
 
Interessant ist die Aussage "Der erste Bau einer Turmhügelburg des 21. Jahrunderts" ?( ... die Turmhügelburg in Lütjenburg wurde 2002 gebaut
 

Neueste Beiträge

Oben