Probleme beim anmelden

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Seranus

Guest
Seit gegrüsst tapfere recken und holde frauen ich habe ein kleines problem habe mich angemeldet und habe bei der anmeldung alles richtich eingetragen kann aber nirgens wo zugreifen beckomme immer die meldung: Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können könnte mir ein holder recke mir bei dieser schweren aufgabe helfen?
 
Hallo Seranus, das liegt daran, das dein Account noch nicht freigeschaltet ist. Habt Geduld, den die ist eine Tugend ;-)
 
Exakt dasselbe Problem hab ich nun auch?! Hatte mich vorhin ausgeloggt, wollte wieder rein, dann kam die Meldung. Hab nun 2x ein neues PW angefordert, dennoch klappts nich.... ;( Es grüßt Stephanus zu Arenecke, der mittlerweile nciht mehr weiter weiß.....
 
Du hast doch auch nen neuen Account registriert oder ? nach welchem Account soll ich nun schauen ? Stephanus von Arnecke oder Steven of blubberblubb oder wie das heisst ? Achja Doppelaccounts sind hier nicht erlaubt, wir werden auswürfeln welchen wir löschen...macht ja keinen Sinn zwei accounts zu führen.
 
Es war Steven zu shillingford der dran glauben musste.. :keule1
 
@ Ragnar: Dankeschön :D Hab meinen Namen nun aber doch geändert ;) @Phelan: Jaaaa, das war rein aus Gründen der Vorsicht, ich steh gerade in Verhandlungen per PN. Somit hätte ich wenigstens meinen Verhandlungspartner dann über den Zweit-Account erreicht ;) Danke euch trotzdem, jetzt hats ja funktioniert ;)
 
Wenn man uns nett bittet können wir schon Accounts umbenennen...solange das ned jeden Monat ist :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Similar threads

A
Antworten
1
Aufrufe
1K
Phelan von Zollern
P
R
Antworten
5
Aufrufe
346
Lord Michael
L

Neueste Beiträge

Oben