Templer am Niederrhein

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ritter Randolf

Well-known member
Registriert
28. Dez. 2009
Beiträge
546
Reaktionspunkte
0
Ort
46562 Voerde
PAX VOBISCUM, ich bräuchte jetzt mal eure Hilfe, vor einigen Wochen habe Ich im Internet einen Interessanten Beitrag gelesen mit vielen Belegen dafür, dass es eine kleine Templerkomturei hier am Niederrhein in der Nähe von Furt (Voerde) Dinkslage (Dinslaken) oder Wesel gegeben hat. Die exakte Lage ist nicht bekannt. Nur das es direkt hier am Niederrhein an einer Rheinfurt gelegen haben soll und recht klein war. Auf der Seite wurden mehrere Schriftstücke erwähnt und auch Fotos gezeigt, die einen Schriftverkehr zwischen dieser und anderer Kumtureien und auch Erwähnungen in Reiseberichten belegen. Leider sind seit einem Browserupdate alle meine Bookmarks weg und ich finde die seite nicht mehr. Kennt jemand von euch diese Seite oder andere in diesem Zusammenhang ?? Ich würde diese Informationen gerne auf meiner Seite integrieren. ET CUM SPIRITU TUAM AMICO MEAM
 
@Johann: Ich nutze Safari und den Firefox. der Firefox hatte den Bookmark. Aber der ist nirgens mehr zu finden :( @Knighttempler: Danke, dass schaue Ich mir mal an ^^
 
haste mal in den verlauf angeschaut, ggf. als "admin" den gesammten verlauf unter windoof anschauen. außer du hast geputzt, dann ist nichts mehr da :D
 
@Johann: Ich nutze Safari und den Firefox. der Firefox hatte den Bookmark. Aber der ist nirgens mehr zu finden :( @Knighttempler: Danke, dass schaue Ich mir mal an ^^
unter c:/DokumenteundEinstellungen/ all users / startmenü/programme/mozilla firefox - da müsste ein icon sein das heisst: abgesicherter modus firefox über das icon den firefox starten - dann hast du die alte version vorm update und somit normalerweise deine lesezeichen zurück. J
 
Das mit dem c: und dem "Dokumente und Einstellungen wird bei einem MAC relativ schwierig ;) Ich dachte das ich einen MAC habe ist klar wegen dem Browser Safari, Sorry meine Schuld
 
safari... da haste auch wieder recht, da habe ich auch nicht so darauf geachtet, weil mir firefox ins auge gestoßen ist. doch möchte ich mal sagen, wer mit mac arbeitet, der hat das ganze im griff ?( , ... nun, es gibt im net doch foren die das geschilderte problem ganz gut beschreiben, hab da gerade mal nachgeschaut, hier z.b. - oder hier , vielleicht hilfts ja 8|
 
Hach ja, wenn Ich depp das mit dem Browserupdate vernünftig gemacht hätte, währe das alles kein problem. Ich hatte da aber einen richtig schönen, ich nenns mal Geistesfurz und dann totalen Mist gebaut. Dadurch dann alle Bookmarks vom Feurigen Fuchs weg und im Safari hatte ich die Seite nicht hinterlegt ;( Hab sogar den Support angerufen, mein Problem geschildert und die meinten: Pech gehabt Damit mir sowas nicht nochmal passiert habe ich ja jetzt eine externe Festplatte die automatisch Backups des Systems macht. Das bringt mir nur leider nichts mehr für meine alten Bookmarks :kopfhau
 

Neueste Beiträge

Oben