Peter Lutz, Orientalisch-mittelalterliche Küche

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hab mirs schon oft mal angeschaut, aber bisher noch nicht zugeschlagen. Ich warte dann mal Deine Kritik ab.
 
Als Mittelalterkochbuchsammler warte ich auch erst mal, was andere sagen. :)
 
Klingt interessant ... ich freu mich schon auf Deinen Bericht, ob es sich lohnt. Dann würde ich es mir auch kaufen :)
 
Also wir haben das ich glaube im Januar geschenkt bekommen. Ich bin nicht der große Koch aber ich finde es sehr schön und vor allem gut verständlich geschrieben. Es sind auch einige Texte zu Quellen und Funde aber das ist glaub nicht so ausgeprägt, aber ich habe es auch nicht ganz gelesen. Beim Kochbuch schaue ich immer nur die Bilder an :bye01
 
Hi, ich hab seine anderen Beiden Bücher, die sind einfach nur gut und die Gerichte Lecker,ich koche regelmäßig danach. Das 3. werde ich mir auch noch kaufen, aber nach Umzu, Möbel- und Autokauf is nicht mehr viel übrig... Freuhe mich daher mal auf die info, ob die Rezepte so gut nachzukochen sind, wie in den andern beiden Büchern... Gruß Valeriano