Probleme als Neuling!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Aljena

Guest
Hallo! dann werd ich garnicht nachfragen. Freu mich über die Freischaltung, wenn sie kommt. Allerdings ist man unsicher, weil es nirgends geschrieben steht, wie man für die reibungslose Freischaltung handeln soll. Bei alten Beitragen liest man, das 3 Kommentare gepostet werden müssen, dann, dass man eine Aktivierungsmail bekommt, dann, muss man die Stadt zur PLZ schreiben, sonst wird der Accout direkt gelöscht......naja, hoffe hab jetzt alles durch und freu mich auf Feedback. Verharre der Dinge und wünsch Euch Admins einen schönen Abend. Bis neulig Aljena
 
huhu! Die Aktivierung erfolgt sobald einer der Mods auftaucht, versuchs einfach täglich - Wochenends sind grad im Sommer durch Feste die "Kapazitäten" der Mods doch durch Festteilnahmen eher beschränkt. Aber geht meist recht rasch! Ein wenig Geduld :) Und dass im Profil ne Stadt reinkommt und PLZ ist eh logisch, plus auch evtl. Markierung auf der Landkarte - so findest du andere, und andere aus deiner Umgebund wiederum dich schneller ^^
 
Hallo Firiel, vielen Dank für Deine Antwort. Hab schon gedacht, ich mach einiges falsch und werf mich mit Inkorrektheit selbst raus. Da es sich ja gehört sich vorzustellen....aber leider ist ja da auch der Zugriff verweigert. Also dank Dir noch mal!!!! Warte einfach ab....läuft ja nix weg. Dir einen schönen Restabend! Sei gegrüsst und bis bald mal Aljena
 
So ich hab das jetzt erledigt..auch Mods müssen mal schlafen oder was anderes machen.. :D Viel Spass hier..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben