kleidung 1100-1300

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
T

Thandeus

Guest
Hallo erst mal kann mir jemand helfen!!! Vieleicht links schicken von Bogenschützen aus den Gebiet NRW. Ich will einen Bogenschützen darstellen, in der Epoche bei der Schlacht von Wooringen da ich ja aus düssel. komme. :thumbup: Ich möchte zum einen in bürgerlichen -stiel mich präsentiere, zum anderen den Bogenschützen auf dem Schlachtfeld. Also 2 styls anschaffen bin aber recht neu in der Szene wäre für jeder Rat dankbar :!: