Borten eines Anfängers ...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
L

Laloona

Guest
Da ich mir das hier alles selbst beibringe bitte ich Fehler gnädig zu übersehen :D
photo-657-5107351b.jpg
photo-658-b1b3e4e0.jpg
photo-659-e59b3c7a.jpg
photo-660-a9918825.jpg
Und aus den Resten der Borte kann man wunderbar das hier machen:
photo-661-50d0edd3.jpg
photo-662-8b810123.jpg
 
nur Mut....ich habe mir auch alles selbst beigebracht erst danach hab ich mich auf Webertreffen getraut.....
 
Och ich mach immer einfach drauflos :) Ich korrigiere auch selten, denn irgendwie ist es ja genau das was die Handarbeit ausmacht :D
 
Die sind wirklich sehr schön geworden. :thumbup: Ich hab Brettchenweben auch mal versucht, aber leider hab ich dafür überhaupt keine Geduld. Alleine schon das Aufschären treibt mich in den Wahnsinn :rolleyes: . Ich bewundere jeden, der solche Bänder zustande bringt
 
es ist schon mal super wenn man Fehler erkennt, aber dann würde ich sie schon rausmachen..... Handarbeit muß ja nicht gleich fehlerhafte Arbeit kennzeichnen. Aber ich kann auf den kleinen Bildern nur einen kleinen Fehler erkennen, sonst sieht es sehr gleichmäßig gearbeitet aus
 
... Aber ich kann auf den kleinen Bildern nur einen kleinen Fehler erkennen, sonst sieht es sehr gleichmäßig gearbeitet aus
Ja ... ich habs auch erst hinter her gemerkt das ich ausgerechnet die eine Stelle fotografiert habe :) Ich mein damit nicht, das ich Fehler drin lasse, wenn ich sie direkt bemerke. Aber nach 2 Meter Borte mach ich nicht mehr alles aus *grins*
 

Neueste Beiträge

Oben