Historischer Tanz in Wien - Tanzverein Amadanse

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
F

Firiel

Guest
Hallo! Da sich inzwischen auch einige Wiener/Ostösterreicher hier tummeln: Gestern fand nach langem wiedermal bei Amadanse, einem Wiener Tanzverein, der sich dem histor. Tanz von Mittelalter bis Barock gewidmet hat, wieder einmal ein Training in überraschend großer und "alter" Besetzung (also wie quasi vor meinem Umzug) statt und es kam doch von ein paar Leuten die Anfrage bezüglich einer neuen Intensivierung dieser Trainings! Falls also auch hier bei jemanden Interesse besteht: Trainings sind geplanterweise ca. wöchentlich bis zweiwöchentlich (je nach Anfragen und Zeit des Lehrenden) in der Amalienstraße 31-33, Berufschule für Einzelhandel im Turnsaal im EG ganz rechts am des Gangs. Gut erreichbar mit U4 Ober St. Veit und von dort 5 mins zu fuß. Vielleicht ergäbe sich dann irgendwann auch mal wieder die Möglichkeit, sofern einige Interessenten wirklich dauerhaft Interesse haben, auch wieder das Tanzen auf Festen realisieren zu können. lg Firiel
 
;( Leider ein bisschen sehr weit von mir weg. Und ich wär doch sooo gern mit dabei!
 
Oh, wie schade, aber für uns ist das leider viel zu weit entfernt - ich würde das gerne machen - viel Spaß und Erfolg wünsche ich euch.
 

Neueste Beiträge

Oben