mein wappenversuch...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Johann von Heldungin

Well-known member
Registriert
02. Apr. 2010
Beiträge
1.645
Reaktionspunkte
79
Ort
59969 Bromskirchen
nachdem ich verschiedene sachen ausprobiert habe um ein wappen "herzustellen" bin ich dann auch beim sticken gelandet. die cotte is im rohbau fertig und ich wollt soo gern ein wappen auf der brust haben. also mal ein wappen entworfen und ohne plan drauf los gestickt! mit rundungen tu ich mich noch schwer, aber ich denk das wird schon wenn man´s öfter gemacht hat. ob ich es verwenden (aufnähen) werde weiss ich noch net - war eh erst mal der prototyp. ...also ich hab einfach mit sachen, die ich im nähkaste meiner mutter fand angefangen - "A" Faktor is sicher net vorhanden :whistling:
240610193727_wappengest.jpg
 
Deine Nadelmalerei sieht doch schonmal nicht schlampig aus.
 
:thumbsup: Boah, ist das regelmäßig gestickt! Du hast meine volle Bewunderung! (Ich sollte mir weniger Fotos hier im Forum anschauen - jedes einzelne deprimiert mich bei meinen eigenen Versuchen... )
 
Hallo wirklich gute Arbeit. Darfst mir auch gerne mein Familienwappen sticken. Nicht dass du Langeweile bekommst :D
 
..Sehr schön....ich hab beim ersten Blick gedacht es ist Maschinengemacht.. :D
 
wow, das hast du wiklich sehr ordentlich gemacht. :thumbsup: So akkurat bekomm ich die Stickerei nicht hin, mir fehlt da wohl die Geduld.
 
wow! :) danke für ...... heisst das die lobe? als mehrzahl für das lob? die belobigungen! ich glaub, mit sich selber geht man wohl härter ins gericht! (ich fands ehrlich gesagt ganz ok, aber noch nicht so gut)
 

Neueste Beiträge

Oben