Liste

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
R

Raven

Guest
Hallöchen! Hab mir vor ein paar Monaten für einen Freund mal die Mühe gemacht, etliche Karfunkel und Pax et Gaudium zu durchforsten, um ne Liste mit Mittelaltergruppen zu erstellen. Ich dachte mir jetzt mal, die setz ich mal hier rein.^^ Estampie Faun A la via! Die Streuner Spectaculatius Omnia Van Langen und des Teufels Lockvögel Helium Vola Die Sandsacks Cocolorus diaboli Vinkoop Michael von Richtmerg Blackmore´s Night Ougenweide Odhecaton Walther von der Vogelweide Des Geiers schwarzer Haufen Filia Irata Furunkulus Turisas Cultus Ferox Corvus Corax Saltatio Mortis Schelmish Wokciech Rilar Veitzfluch Wolfenmond Cornix Maledictum Pantagruel Satolstelamanderfanz Ralf der Rabe Ohrenpeyn Vivus Temporis Qntal Ayragon Dunkelschön Rapalje Feuerschwanz Galgenvögel Schatzentantz Heidenspass Die Irrlichter Pampatut Sava Poeta Magica Triskilian L´ham de Foc Peter Siche Falsobordone Svanevit Nerbeleth Rayneke Gruß Raven
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben