07.08.2010 - Der Mittelalterladen Mainz lädt ein zur Eröffnung von Rosa Alba - vergessene Kräuter

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tom

Well-known member
Registriert
27. Nov. 2014
Beiträge
4.972
Reaktionspunkte
293
Hallo ihr Lieben, Ephe (Simone) hat von mir einen kleinen Raum in meinem Laden zur Verfügung gestellt bekommen und macht am Samstag den 07.08.2010eine Eröffnungsfeier. Hierzu laden wir euch alle herzlich ein! Kommen Sie mit Rosa Alba in die Welt der Kräuter des Mittelalters und von heute! Wir widmen uns den Kräutern die damals in der Küche unverzichtbar waren und es heute wieder werden sollen. Schauen Sie, was man aus Kräutern alles machen kann, wir versuchen Ihnen immer neue, kreative Ideen zu bieten und alte Tipps zu verraten. Rosa Alba hat es sich zum Ziel gemacht, das Wissen um die Kräuter zu erhalten und zu verbreiten. Aktuell stecken wir noch in der Startphase, aber haben wir nicht alle einmal klein angefangen? Darum laden wir Sie gemeinsam zu unserer Eröffnungsfeier ein, am Samstag den 7.8.2010 in den Kirschgarten 4 in der Mainzer Altstadt. Wir freuen uns über ihren Besuch!
 
Schade, das hätte mich interessiert... aber ich sende mal liebe Grüße in die alte Heimat... Ein Meenzer Mädsche... :D
 
Ich wünsche zur Eröffnung alles Gute, Erfolg und viele nette Kunden.. :laola01 abeer zum kommen ist das ein bisschen zu kurzfristig.. :heul
 
Ich möchte Ephe auf diesem Weg ganz feste drücken und ihr ganz viel Erfolg wünschen. :knuddel Auch Dir Tom! Würde das ja liebend gerne persönlich tun, aber is zeitlich nicht machbar. Aber ich verspreche Euch, irgendwann schlage ich auf!
 
Wir drücken die Daumen das die Kassen ewig klingeln werden !!!
 
Erst einmal Danke Tom, für den Thread, den Raum und deine Geduld mit mir :D Und vorallem die riesen Chance die sich mir dadurch bietet! Euch allen vielen lieben Dank für die Wünsche! Ja, ist alles etwas kurzfristig geworden, aber man kennt manche Beamte (nicht Julia :knuddel ) und das die etwas brauchen... Ab nächstem Jahr gehen wir auch vermehrt auf Märkte, vielleicht schaffen wir es ja auch mal, euch alle (nochmal) zu treffen! Liebe und hippelige Grüße von Simone und Phillip (Eisenfeld)
 
Ab nächstem Jahr gehen wir auch vermehrt auf Märkte, vielleicht schaffen wir es ja auch mal, euch alle (nochmal) zu treffen! Liebe und hippelige Grüße von Simone und Phillip (Eisenfeld)
das wäre ja mal ganz schön!!!
 
Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung und möge Geldsegen über euch kommen.
 
Alles Gute zur Eröffnung und gute Geschäfte. :) Ich kann gerade nicht nach MZ reisen. bis die Tage, der Viator
 
Ein kurzer Bericht wie es war : Am Anfang lief es sehr schleppend, aber gegen Nachmittag ging es dann ganz schön rund und so haben wir direkt statt bis 15Uhr, bis 17Uhr den Laden voller Leute gehabt. Schön war es, auch wenn heute noch die Füße qualmen! Und der Kater kräftig in meinem Kopf feiert :whistling: Ich danke euch allen für eure Wünsche und wir freuen uns sehr, wenn ihr es mal ins wunderschöne Mainz schafft bzw wir uns auf einem Markt treffen.
 
hej das hört sich ja gut an...sind die Leute nur zum guckn oder auch zum kaufen gekommen ?!
 
Hej , wie kommts bei der Kundschaft an ? wie laufen die Geschäfte ?
 
Oh, das ist ja nett das du fragst :) Naja, der Laden an sich läuft....wie sagt Tom als "Man braucht lang damit es läuft" *grinst* Aber die Märkte brummen, wir haben endlich die Erlaubnis für Kräutersalze und haben unser Sortiment auf natürliche Deko...jaja nicht sehr mittelalterlich, erweitert, das ganze Projekt kommt gut an. Es fehlt massig an Zeit, es ist alles zeitaufwendiger als gedacht.Aber toll ist es, es ist der richtige Weg und auch wenn ich fest davon ausgehe, das Tom mich irgendwann erwürgt, weil ich ihn permanent zuquatsche, bis dahin läufts so gut, das wir die Hoffnung nicht aufgeben :) Außerdem haben wir viele kleine neue Projekte und Ideen und von den Steinen auf dem Weg, kann man sich ja irgendwann ne Burg bauen!
 

Neueste Beiträge

Oben