Löffelspatel Schritt für Schritt

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Nemi Norison

Well-known member
Registriert
02. Aug. 2010
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
206
Ort
Koblenz
Hab in der Galerie mal eine Bilderkollage von dem letzten Löffelspatel den ich gemacht habe hochgeladen. Ist an einen Fund aus Haithabu angelehnt, jedoch ohne das Orginal Muster. Habe ich bei dem Stück aus zwei Gründen weggelassen. Erstens kommt das Muster mit meiner Technik in Eibe nicht so gut raus, zweitens würde sich das hier mit der Holzmaserung beisen. Holz ist wie beim Fund Eibe. Link zum Bild Löffelspatel
 
Hej! Ist schon mal sehr interessaant zu sehen wie ein solcher Gegenstand langsam Form annimmt. Warum machst Du denn nicht einmal eine Art Projektbeschreibung Schritt für Schritt, mit erklärenden Texten und Bildern? z.B. anhand eines Löffels. Ich denke, das interessiert auch viele Forenuser...
 
Will sowas grundsätzlich auch mal mit einem von meinen ganz einfachen Löffeln auch noch mal machen. ABgesehen davon das ich immer noch vorhabe, mir das was ich auf den Bildern zeige auch noch mal als einzelnen Teile für einen Löffel machen möchte. Sprich das ich für einigermassen jeden arbeitsschritt ein Teil habe das man auch in die Hand nehmen kann. Aber erst mal muß ich noch ein Löffelschiff machen neben bevor ich an die Geschichte denke. Werde da glaube ich einfach zwei Sachen verbinden wenn es soweit ist.
 

Neueste Beiträge

Oben