Black Death

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Portus

Well-known member
Registriert
28. Juli 2010
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Ort
28215 Bremen
Hat vielleicht schon jemand den Film Black Death gesehen, der gerade unauffällig im Kino läuft? Bin eben sozusagen durch Zufall auf den Trailer gestoßen: http://www.youtube.com/watch?v=DTdx990ahu8 Sieht so erstmal ganz gut aus. Ok, ich finde Sean Bean meinstens auch ziemlich gut. Kann schon jemand was zu dem Film sagen?
 
Nichts, außer, dass der Trailer spannend auf mich wirkt :thumbup:
 
Witzig... bei Minute 1:01 trägt einer von Boromirs Mitstreitern eines von diesen Billigschilden aus der elektronischen Bucht :rolleyes: ok, ich weiß... so ein Film muss nicht A sein, aber ist mir nur aufgefallen ;)
 
Bei uns läuft er auch nicht. Allerdings hat mir der Trailer schon nicht gefallen ... zu viel Mord und Totschlag und zu viele schlechte Gewandungen 8)
 
Laut Radio ein feucht fröhlicher Massakerfilm, bei dem die Inquisitionstruppe mal die eigenen Methoden kennenlernt - ist doch auch mal was.
 
is ja müllig ...der läuft bei uns garnicht ... und in meiner neuen heimat auch nicht. bin normal ja auch nicht so der horror fan .aber schein von der art her so ähnlich wie der 13te krieger zu sein. genau so grottig und unecht aber unterhaltsam :whistling: aber da müste ich über 100km fahren und das isser mir nun wirklich nicht wert
 
Bei uns in Bremen läuft der ebenfalls im cinemaxx und cinespace. Was heißt hier grottig?? Das is der Film des Monats laut der FHM. :thumbsup: Womit jetzt auch die letzten "Interessenten" vergrault sein sollten. Nein im Ernst, ich glaube, der könnte richtig gut sein. Werde versuchen ihn demnächst zu sehen und dann berichten. ;) Boromir find ich meistens auch ziemlich gut... hat schon so manchen Film gerettet. Der 08/15-Schild ist mir auch aufgefallen. :D
 
Habe den Film eben gesehen.........ich sag mal 5 von 10 Punkten Story plätschert so vor sich hin und hält nicht wirklich Überaschungen bereit Das Blut spritzt ganz gut und auch an Folterszenen wird nicht gespart........das war es eigentlich auch 8) Will nicht zuviel verraten.......nur wartet lieber bis der Film als DvD oder in der Videothek zu haben ist Aber wie immer gilt-Alles Geschmackssache
 
Hallo miteinander
Das Blut spritzt ganz gut und auch an Folterszenen wird nicht gespart........das war es eigentlich auch
Wegen der Folterszenen werden wir (Sohn und ich) uns den Film nicht ansehen. Eigentlich schade da der Film zum großen teil in Deutschland gedreht wurde un ich Sean Bean (Sharpe) sehr gerne sehe. Jerome
 
Ich versteh nicht,warum hier immer so viele sofrt gegen FIlme wettern, weil sie nicht "A" sind. TV und Kino ist für mich nur Unterhaltung und mehr Anspruch erhebe ich nicht daran. Ich werd mir den Film auf jeden Fall anschauen, wenn er auf DVD raus kommt. Als ganz ehrlich ein authentischer Film, wäre echt gruselig. Bestimmt wäre das ein besserer Horrorfilm. Dann muss man ungeschönt zeigen, wie lange die Leute Qualen leiden um schließlich an simplen Krankheiten und Wunden zu sterben. Also viel Wundbrand und geröchel etc. Dann die ganzen ungewaschenen Körper und verfaulten Zähne. Und zu guter letzt eine hoch erotische Szene in der eine Dame das Kleid bis über das Knie hoch zieht und unrasierte Beine präsentiert. Wenn es dann eine Nacktszene gibt wirds noch hässlicher....... unrasierte Achseln. Also will das alles wirklich jemand sehen??? Ich nicht.
 
@Ferun wenn ich mir einen Film ansehe dann geht es mir nicht um das grosse "A"... ich möchte unterhalten werden (so wie du :) ) Das ist auch der Grund warum ich in meine Kritik nichts über Ausstattung und eben "A"-Faktor geschrieben habe. Für mich ist der Film nicht unbedingt sehenswert da er für meinen Geschmack zu lahm,vorhersehbar ist. Evtl. gefällt er dir ja?............aber meine Frau sagt eh das ich einen seltsamen Geschmack habe was Filme angeht :D -jetzt erst mal Kaffee
 
Das war jetzt auch nicht spezielle an dich gerichtet, denn es ist mir allgemein aufgefallen in vielen der Themen hier. Ich werd mir auch "Die Säulen der Erde" anschauen, selbst, wenn der Film nicht A ist. Gestern hab ich im TV auch die Vorschau von "Die Wanderhure" gesehen und denke, dass ich ihn mir vielleicht ansehene werde. Und das mit dem komischen Geschmack kenne ich. Ich hab einen Auswahl an filmen (Zusammen ist man weniger allein, Takeshi Kitanos "Dolls") die kein anderer mit mir schauen mag. Also gibt es hin und wieder einen DVd Abend allein. Nur ich, eine Flasche Wein und Süßigkeiten. Aber bei Black Death schaut mein Bruder bestimmt gerne mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Ferun "Säulen der Erde" werde ich mir auch ansehen allein weil ich das Buch gelesen habe......bei der "Wanderhure" kämpfe ich noch mit mir :D aber grundsätzlich schau ich mir fast alles an ( habe mir sogar den Bushido-Film angesehen :help ) So wie mit deinen Takeshi Kitanos Dolls geht es mir mit meinen Helge Schneider Filmen :D ...verstehe ich gar nicht
 
Also Bushido und Helge Schneider würd ich mir nun auch nicht unbedingt antuen ^^
 
Wie gut,dass ich nur eine 6 Jährige Nichte hab, die liebend gern mit mir Ghibli und Disneyfilme anschaut. Wenn ich mit einer neuen DVD ankomme, dann sagt sie immer stolz zu meinem Bruder:" Papa schau mal.Die hat Tante Mareike mir geschenkt!" Ich muss oft genug korrigieren dass sie ihn sich nur leihen darf, aber die DVDs mein Eigentum bleiben. *g*
 
Warum würdest Du dir Helge Schneider nicht antun? Der ist doch genial, man darf nur nicht anfangen zu denken, dann ist es lustig ;-) :wiki1 :wiki2 :wiki3 :wiki4 Und der Film geht eigentlich, ist halt nur ein Film und keine Doku....
 

Neueste Beiträge

Oben