Ironclad

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hab ihn verpasst und habe den Film (so glaube ich) auch noch nie gesehen... werde mir mal die DVD besorgen und mir eine eigene Meinung bilden.
Am Samstagabend war es nun soweit...Ja, was soll ich sagen... Ein wirklich ziemliches "Gemezel"... dies war durchaus überzeugend umgesetzt. Meine "Chefin" stieg aus, als einer der Burgverteidiger einen der Angreifer in zwei Hälften spaltete... :D Mein Fazit: Durchaus unterhaltsamer, etwas blutiger, Kostümfilm für gemütliche Männerabende! :thumbsup: :trink02
 
Hab ihn mir gestern mal angetan. :help Jetzt weiß ich was man zwischen den Kämpfen mit dem Kettenhemd macht. Man poliert das Schwert damit. :kopfhau
 
Ich hab nur die erste halbe Stunde geschafft. ...und bin dann eingeschlafen. :-D Aber ich brauche ja auch weder Schwert noch Ketrenhemd...... ;-)
 
Du Glückliche Ich konnte nicht davon ab. Auch eine Art Voyeurismus. Aber nochmal brauche ich den nicht
 
Ganz davon abgesehen, dass im ganzen Film kein einziges Ironclad zu sehen ist... das ist nämlich ein Panzerschiff... Oder das ganze in Madagaskar gespielt hätte, wo die Operation Ironclad war... Oder die Legio VI ferrata...
 
Ich habe leider bei der obigen Aufzählung ein Highlight vergessen : Die Doppelaxt war super :thumbsup: !!!
 
...und die Ledergambis von Wallhalla.pl ! Also dem ersten Teil geb ich noch ein "Kann man(n) mal gucken" wegen der für eine low budget Produktion ganz guten Splatter Effekte und immer feste Druff und so ("...AUS DEM WEEEEEG...!!!!")...aber der zweite Teil geht nu echt durch GAR KEINEN TÜV mehr !!!!! 8|
 

Neueste Beiträge

Oben