Resident Evil Afterlife

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Portus

Well-known member
Registriert
28. Juli 2010
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Ort
28215 Bremen
Tja, was soll ich sagen. Entweder man mag es oder man mag es nicht. Als alter RE-Spieler für mich natürlich ein Pflichtfilm, wobei ich möglichst objektiv betrachtet zugeben muss, dass die Filme von Teil eins bis drei stetig etwas nachgelassen haben. Überraschend war daher mein Eindruck vom neuen vierten Teil, dass dieser (trotz 3D :D ) wieder etwas besser geworden ist... zumindest besser als Teil 3. Wie gerade angedeutet bin ich kein Freund von dem ganzen 3D-Kram im Kino, was in meinen Augen nur dafür geeignet ist, über manch mittelmäßigen Film hinweg zu täuschen und durch Zuschläge die Kinokassen zu füllen. 10,50 € nur weils ein 3D-Film ist?! Die Nicht-3D-Alternative gibts natürlich nicht. Zurück zum Film. Bietet wie immer seichte Unterhaltung mit etwas Spannung und ein paar Schockeffekten. Macht Spaß und hat ,ebenfalls wie immer, nicht viel mit den Spielen zu tun. ;) Achja und der Soundtrack ist wieder ziemlich gut geworden, wie ich finde: http://www.youtube.com/watch?v=EmsJlO50Jn4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Zombiefan und Resident Evil Fan und Spieler fand ich den Film genial.Mir hat er sehr gut gefallen.Er hat mich wirklich an die Spiele erinnert.Das war bei mir bei Teil 1-3 nicht der fall. Resident Evil Afterlive ist einfach gutes Popcornkino!!!
 
Aber RE 1 & 2 haben doch viel mehr mit den Spielen zu tun, als der vierte. ?( Ok, immerhin noch mehr als Teil 3, wo ich nun gar keine richtige Verbindung erkennen konnte. Trotzdem schön, dass er dir gefallen hat. Wenn du Zombie-Fan bist, kennst du ja bestimmt auch 28 Days later etc. und Shaun of the Dead? ;) Letzterer ist einer meiner Lieblingsfilme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Ich bin in den ersten erst mal nur wegen meiner Tochter rein, die den Film zwar schon mal gesehen hatte, aber ihn mir unbedingt mal zeigen wollte, weil er ja so toll wäre. Na ja, das was ganz gut war war Mila Jovovich und Heike Makatsch als Zombie. Was habe ich in mich hineingelacht. Aber sonst . . . Muß man nicht gesehen haben.[/font]
 
ich bin glaub schon zu alt für die Resident Evil Serie...habs auf dem PC auch übersprungen
 
Die Makatsch als Zombie...? Wie passend! :D
 

Neueste Beiträge

Oben