Verein will Mittelalter-Museum gründen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nette Bilder. :D Bin mal gespannt welche Quellenangabe es dann für den Steckstuhl gibt. :rolleyes:
 
Kann ich mich da nun glücklich schätzen das deren HP bei mir nur einen weissen Bildschirm produziert und mich somit vor Horrorbildern bewart?
 
Die Menschen im Mittelalter wohnten also in Zelten, bis sie sich eine Burg leisten konnten. Gut zu wissen...
 
Kann ich mich da nun glücklich schätzen das deren HP bei mir nur einen weissen Bildschirm produziert und mich somit vor Horrorbildern bewart?
Jooh ;) Sonst noch Fragen? Werden dann beantwortet wenn ich meine Burg habe
 
ja, es wird offenbar: Der Lord strebt nach Höherem... unter einer "Burg" geht es nicht! Hattetst Du Dein MA-Engagement nicht etwas runtergefahren? Jetzt, als englischer Kriegsmann odere Napoleoniker muss Du nehmen,. was Dir zusteht: Ein Zelt! ....Eat this!... und was englischen Kriegern in Afrika widerfahren kann, wissen alle seit MontyPython... Aufwachen im Morgengrauen, upps, Bein weg!... Aber, Mylord, es ist nur eine Fleischwunde... und, I´m sure... Dir wächst es nach! :thumbsup:
 
Und jedes Kind weiss das zu einem englischen Lord auch eine Burg oder ein Schloss gehört die irgendwo in der Landschaft rumsteht und idealerweise auch ein eigenes Gespenst hat, nur so ein Lorb nicht denn es hofft darauf doch mal ein Lorbeerkranz zu werden um auch mal mit den richtig wichtigen mitreden zu dürfen. Soviel zum Thema "Eat this" :D Noch`n Tee? ;)
 
gern, mon chér, mit Schuss... merci!
 
mit Schuss... merci!
Wart nur einen moment, ich lad auch extra durch :D Da will man in fünf Jahren also eine Million Euro investieren, vielleicht fällt dabei ja auch ein wenig ab für passende Zelte denn das ist echt der Brüller :groehl
ordenslager-kameniz1.jpg
Sorry aber wenn ich solch hochtrabende Pläne habe dann sind solche Zelte einfach ein schlechter Witz. Dem Artikel nach zu urteilen ists aber auch eher als Idee zu sehen, die entstand weil man ja einmal die Hütte voll hatte durch so ein Event. Hauptsache bunt und seht irgendwie nach ..... aus.
 
Zitat aus Artikel: "Es wird so viel Unsinn über das Mittelalter verbreitet, dass wir uns fast wissenschaftlich damit beschäftigen, die Vermittlung dieser Zeit auf seriöse Art zu betreiben"... die Zelte sind also "auf fast wissenschaftliche Art" schon authentisch! letzte Replik @ Lord Michael: Die Brust ist entblösst... schieß doch! ... (plopp) ... :p DANEBEN!
 
Na auf die Hühnerbrust kann man ja auch nicht schiessen ohne das man wegen Tierquälerei belangt wird :D Die Zelte sind ja auch authentisch... allerdings 20. Jhr. und das voll unwissenschaftlich ;) Ansonsten ist diese Aussage ungefähr soviel wert wie das Gerede des verwirrten Kreuz... Ääääh, Raubritter aus Österreich wenn man sich noch an das Video erinnert ;) Ich wünschte diese Szene wäre so geschlossen das man einen Pressesprecher hätte damit nicht jeder seinen Stuß zum Thema MA an den Mann bringen kann.
 
was bitte rennen den bei den für leute herum. :help habe mir mit erschrecken das moterkettensägenmasaker beim errichten des festungswalles angeschaut, fach und sachgerecht ist da doch was anderes.
 
Ich würde mich ja mit einem schönen Langhaus zufireden geben und dafür oben drauf noch ein schnieckes Holzwerzeugset 9-10 Jhd. nehmen. Darf ich? Bin echt gespannt was da in 5 Jahren draus wird ;-)
 
Moin Nemi, naja die ollen gesägten Schwartenbretter werden zumindest in 5 Jahren vergammelt sein... ;) Gruß, Timm
 

Neueste Beiträge

Oben