Lazarusorden und La Forbie

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Jerome

Well-known member
Registriert
09. Apr. 2010
Beiträge
646
Reaktionspunkte
0
Ort
12353 Berlin
Brauch mal eure Hilfe Bin gerade dabei eine neue Seite für meine HP (Ritterorden) zu erstellen. Auf dieser Seite möchte ich die Schlacht von La Forbie mit einbauen und brauch wenn es jemand weis die Anzahl der dort eingesetzten Angehörigen des Lazarusorden. Bei Demurger, Barth und Ehlers steht zwar das der Lazarusorden bei dieser Schlacht vertreten war aber nirgendwo wieviele. Euer Jerome :)
 
@Jerome, Nach meinen recherchen gibt es unterschiedliche Aussagen über die Truppenstärke der Lazarener, einige nennen über 300 Lazarener und andere von ca. 150 und wieder andere sprechen nur von max. 70 Lazarenern. Das einzige was bisher als gesichert gilt, ist, das alle Lazarener die beteiligt waren, gefallen sind. Mehr weiß ich leider auch nicht.
 
Hallo Heribert Dank dir für deine Info`s. Letzteres war mir bekannt. Werde die von dir niedrigste Anzahl an Ritterbrüder benutzen. das dürfte so ungefähr der üblichen Stärke der Kämpfer im Lazarusorden entsprechen. Wünsch dir noch ein angenehmes WE Jerome :)
 

Neueste Beiträge

Oben