Rezepte

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kadlin

Well-known member
Registriert
30. März 2007
Beiträge
661
Reaktionspunkte
1
Ort
56566 Neuwied
Hallo Ihr, ich habe mal wieder was gefunden ... Und zwar eine niederländische Seite mit sehr interessanten Rezepten! Und hier ist die Seite; http://viking.uwstart.nl/ und da unter Voedsel und Recepten gehen, dann kommt Ihr auf die Seite. Grüße Kadlin
 
...und hier das gleiche. Die Seite ist glaub ich nur ne Subdomain mit vielen Links.
 
@ Tom, in den einzelnen Kategorien sind untendrunter in normaler Schrift die Links.
 
...ja, die führen aber alle zu unterschiedlichen Domains (also auch zu unterschiedlichen Gruppen) und wenn man mal im grünen Balken auf "Kleding" klickt sieht man schnell, das dass nur ne Subdomain mit vielen Links ist. Sieht man ja eigentlich auch schon an der Domain selbst. Aber natürlich sind dort trotzdem tolle Links vorhanden. Ich könnte jetzt zum Thema Subdomain noch mehr schreiben aber darum soll es hier ja nicht gehen ;)
 
...nein natürlich nicht! Hab nur en bissl "geklugscheißert"! :whistling: :D ;)
 

Neueste Beiträge

Oben