Gürteschnalle

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
C

Cord

Guest
Hallo zusammen, hierfür gibt es wahrscheinlich auch keinen historischen Bezug, aber ich musste die Idee einfach umsetzen :whistling:
G%C3%BCrtelschnalle%20Midgard.JPG
Meine alte Gürtelschnalle war mir zu langweilig ....
 
Hey Cord, du bist ein Künstler :allah Sieht SUPER aus! Wie lange hast du daran gearbeitet? Grüße vom Söldner
 
Cord, tolle Arbeit !! (habe das hier hergeschoben, da es in Living History / Reenactment gepostet war und es wie Du schon schriebst keinen historischen Beleg dafür gibt)
 
@Sölner: Gestern Nachmittag. Am blödesten war der Kopf. Ich wollte mal ganz ohne Flex auskommen. So wenig Material wird immer zu schnell wieder kalt und ich bin eher der Grobmotoriker. @Phelan: Danke...hätte ich auch selbst drauf kommen können :rolleyes: ...Obwohl...nur weils noch keiner gefunden hat.....mhhhhmmmmhhh :whistling:
 
Sieht super aus! :thumbup: Die Idee hätt ich auch nicht verschenkt, wenn ich so was könnte - Bezug hin oder her. Trägt sich das denn bequem?
 
Bequem? Nun ja, ich will das mal so sagen...mein Waschbärbauch kippt die Schnalle nach vorne und wenn ich sitze ist sie weg :groehl
 
DIE ist ja schön ! Ist das nun ein Drache oder ein Pferd ? Nach Grobmotoriker sieht das gar nicht aus.
 
@Silvia: Das ist die historisch nie belegte Midgardschlange (Miðgarðsormr). Ein Knlich namens Thor soll sie mal, gemeisam mit seinem Kumpel Hymir, versucht haben zu angeln... Aber man kennt ja das Anglerlatein...vor allem wenn sie ohne Fang nach Hause kommen. :whistling:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahhhh - meine Tochter die Drachenfan ist, klebte gestern an meinem PC und sabberte.Die meinte es müsse natürlich ein Drache sein. Von den alten Sagen und Religionen haben wir so gar kein Schimmer. Danke fürs aufklären.
 

Neueste Beiträge

Oben