Leder

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
D

daniel

Guest
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Ich grüße Euch [/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'] Das Thema Leder bestellen ist ja geschlossen :bahnhof Nachdem ich über ebay nur Misst bekommen habe (Cigarettenkippen und anderes Zeug im Restebeutel) habe ich nach andere Quellen gesucht. Ein Freund erzählte mir dann von my-leder und sagte dort könne man auch einzelne Stücke kaufen. Getestet und wirklich gut weil netter Kontakt und sehr schöne Leder. Leider haben die nicht alles auf Ihrer Seite (Die geben mehrere Tonnen Bestand an) :heul Ihr solltet also per Mail fragen was es so gibt. Ich kaufe dort Lederstücke für 20 Cent (Wirklich schöne Stücke) Naturleder Quadraht für 29 Euro. Was ich nicht empfehlen kann sind gemischte Posten (Viel Lackleder und Glitzer) Lackleder im Mittelalter :kopfhau Na ja schaut einfach selbst. [color=#ff0000]von Ragnar entfernt...[/color] [/font]:bye01 [font='Comic Sans MS, sans-serif'] Hin und wieder fahre ich nach Belgien zu den Viehmarkthallen auch hier kann man das ein oder andere günstige Leder kaufen. [/font]
 
Zuletzt bearbeitet:
gib das mal bei e.... suche ein 260690395761, wenn die richtige Farbe dabei ist,eignet sich gut zum Basteln(nicht Schuhe oder so etwas,habe daraus Säckchen,taschen,Schwertscheiden Zeltbodenbelag gemacht ) habe ca 5 Qm(1,2 mm) für 35 Euronen incl Versand. mfg ludovig
 
Werbung :bahnhof Provision :nein Habe das in die Suche eingegeben, und komme wieder zurück auf Deinen Beitrag :groehl Wo finde ich die Kuh ?(
 
wird das hier ne verkaufsshow oder was????? MODERATOREN....was sagt ihr dazu???? :bahnhof
 

Neueste Beiträge

Oben