Das "mach ich im Winter" Projekt

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hab auf Trippen versucht zu laufen, mich extrem unsicher gefühlt und es aufgegeben. Schuhe sind für lädierte Fußsehnen und -bänder ohnehin eine ewige Baustelle.
 
nach meiner kenntnis sind die fersenleder eher was für kindertrippen gewesen? zumindest sagt das überwiegende fundgut, dass es eher keine fersenleder gab. ohne diese ist das laufen mit den trippen auch wesentlich leichter und angenehmer. ist halt wie laufen in klapperlatschen anno 1970 :p
 
Ich weis net was ihr habt.... Solange man nich schwanger is lässt sich mit den dingern prima laufen. Im 7. Monat da das Gleichgewicht halten... Nunja... Ich bin elegant geflogen. Keramik und kind blieben heile X/ Ich hatte meine das 2. Mal an damals und musste im laufschritt einen Feuerlöscher organisieren. Ich war überrascht wie schnell und gut man damit laufen kann :whistling: War bestimmt ein bild für Götter Zugegeben seit meinem Flug hab ich Respekt vor den dingern
 
Wie lang geht der winter noch :schwitz Hab soeben das neue kleid für mein Kind fertig gemacht weil mir auffiel das. Sie ja nix zum anziehen hat. So und jetz fixmein unterkleid weiter nähen
 
Ich finde Trippen mit nur einem Riemen angenehmer. Alles nur eine Sache der Übung. Zumindest wurde mein flotter Spurt in Trippen morgens auf einer Veranstaltung zu den Örtlichkeiten, nachdem endlich der Toilettenschlüssel aufgetaucht ist, kommentiert mit: also in den Dingern kann man auch joggen...
 
Boff 8| Da bekommen 60 Stiche je qcm ja eine völlig neue Bedeutung, das wird ja eine Lebensaufgabe. Hoffentlich ist der Winter dann doch nicht so lang :D
 
hmmm-naja... es ist etwas größer geworden als ich eigentlich wollte :/ , aber es ist eine sinnvolle Beschäftigung, wenn ich abends allein zu Hause bin. Für die bisherige Zeit ist doch schon ganz ordentlich was zu sehen! Es muß auch nicht bis zum Frühjahr fertig werden. Lebensaufgabe? :rolleyes: Nö, mir ist es im Gegenteil recht, daß es nicht schnell geht. Andernfalls würde ich in Almosenbeuteln & Co ersticken. Lagerplatz in Schränken ist begrenzt :D Sticken braucht wenig Platz. Außerdem kann ich es schnell bei Seite legen und jederzeit weiter machen.
 
Ich habe aber keinen Zwerg, der damit zugedeckt werden könnte ;) An eine bestickte Überdecke für Burgbelebungen habe ich schon mal gedacht... :whistling: nur bisher zurückgeschreckt wegen der Größe
 
Wow, du bist ja schon fast bei der Hälfte! Sieht richtig, richtig gut und richtig, richtig aufwändig aus!
 
Danke schön. Es braucht halt seine Zeit. Ich bin konsequent fast jeden Abend dabei - das waren schon viele Winterabende ;) Fragt sich was ich danach mache...
 
Hänge seit einigen Tagen wieder an der Nadel, Bilder folgen. Weiterhin habe ich Entwicklungshilfe geleistet und mir neue Sachen aus dem Bayerwald und aus Ungarn zugelegt.
 
Ich habe auch "Entwicklungshilfe" geleistet. Habe meinen Bruder davon abgehalten eine Schamkapselhose nach modernem Schnitt aus BW zu kaufen und stattdessen mit ihm eine richtige konstruiert (passend für seinen recht schmalen Studentengeldbeutel). Er näht jetzt noch die sichtbaren Nähte mit der Hand fertig :D . Derweil habe ich meinen neuen Schleier fertig und eine neue Capa für meine Tochter in Arbeit.
 

Neueste Beiträge

Oben