Neuling möchte sich gerne anmelden und benötigt Deine Hilfe!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
K

Kunigunde

Guest
Schönen guten Abend! ich bin ein Frischling, Kunigunde zu München und wollte um Einlass bitten um mit Euch gemeinsam zu plaudern. Wann bekomme ich denn diese mail um Zugang zu bekommen? Ich freue mich auf baldige Antwort! herzliche Grüße Kunigunde
 
Hallo Kunigunde, die Freischaltung geschied manuell und nicht mehr per Aktivierungsemail. Der Super Mod oder Admin wird Dich freischalten sobald diese Online sind und Zeit haben. Nur Geduld, das wird schon
 
...und bitte noch die PLZ beim Ort eintragen, sonst wird der Account wieder gelöscht!
 
Lieber Tom, lieber Phelan von Zollern, vielen Dank für Eure schnelle Antwort! Ich bin "frei geschalten" und darf mit Euch sein! ja das mit der PLZ mache ich noch und bitte gebt mir Eure Hinweise wenn Ihr mir etwas sagen wollte- ich bin Euch dankbar und freue mich sehr auf Post! Ein Bild von mir muss ich erst noch suchen- etwas passendes. Es grüßt Euch Kunigunde
 
Geht mir genauso :). Wollte mich eigentlich im Forum kurz vorstellen, so wie es gewünscht ist , habe aber leider noch keinen Zugriff:(. :hammel
 
Servus beinand, hab de gleichen Probleme kann mi ned Vorstellen. Bitte um Freischaltung! :help
 

Neueste Beiträge

Oben