Aktueller Inhalt von Arnulf

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Arnulf

    Arnulfs Mittelaltermarkt

    Ich erlaube mir mal unseren Mittelaltermarkt aus der Versenkung zu holen. Ich wünsche allen, die ihn noch nicht kennen, viel Spaß. Arnulfs Playmo-Markt
  2. Arnulf

    Arnulf,der Playmo-Ritter is back

    Die einen haben es befürchtet, die anderen haben es erhofft :-) Nach langer Zeit der Abwesendheit - zumeist gesundheitlich bedingt - werde ich wieder mit lesen und sicherlich dann und wann meinen Senf zum einen oder anderen Thema besteuern. In den letzten Jahren haben wir uns kräftig weiter...
  3. Arnulf

    Stammtisch / Treffen: Hessen

    Aber gerne doch - wir freuen uns auf die Fotos :-) Grüsse Arnulf
  4. Arnulf

    Stammtisch / Treffen: Hessen

    Vielen Dank an alle für die vergnüglichen Stunden - uns hat´s super viel Spaß gemacht und es war schön ein paar bisher unbekannte Forengesichter mal von Aug zu Aug zu sehen. Und die Location für den "Plan B" war mehr als genial !! Grüße von den (diesmal nur 3) Coppernos
  5. Arnulf

    Stammtisch / Treffen: Hessen

    Ein dreifaches "Hoch" auf deinen Göttergatten - tolle Idee !!! Wir bringen diverses Backwerk mit. Bis Samstag CU Arnulf & Co.
  6. Arnulf

    Nachruf Heribert von Werden

    Oh - hab´s eben erst erfahren. Das tut mir leid :-( - Danke für die Gespräche die wir auf so mancher Veranstaltung hatten !! Mach´s gut Arnulf
  7. Arnulf

    Stammtisch / Treffen: Hessen

    Yepp - gute Idee. Lass uns dann absprechen was wir mitbringen können :-)
  8. Arnulf

    Stammtisch / Treffen: Hessen

    Da sich unser "Metzgertermin" um eine Woche verschoben hat sind wir zeitlich vorher auch etwas flexibler ... Viel Glück beim Telefonieren und ein dickes DANKE dafür !!
  9. Arnulf

    Stammtisch / Treffen: Hessen

    @ Dragonlord und Marculf: betrachtet meine Frage als erledigt - danke
  10. Arnulf

    Stammtisch / Treffen: Hessen

    @ Stella Habe bei Elisabeth von Homburg per FB mal angefragt. Mal schauen was sie antwortet :-)
  11. Arnulf

    Stammtisch / Treffen: Hessen

    Also es tut mir leider, aber .... ... ihr müßt uns wohl alle vier ertragen :zunge Waren vor Jahren schon mal da und wir fanden es lustig - vielleicht ist es ja auch noch heute so :bye01 Und nicht zu vergessen. vielen lieben Dank an alle denkenen und orgainisierenden !! @ Markulf & Deagonlord...
  12. Arnulf

    Stammtisch / Treffen: Hessen

    ... hab dann auch mal gedoodelt :-)
  13. Arnulf

    Stammtisch / Treffen: Hessen

    Tolle Idee - Mainz Kastell wäre OK für uns. Wäre in der Nähe wo in der Reduit der Ostermarkt stattfindet - oder ?? Stadtführung durch Mainz ist auch OK (Dom nicht vergessen) - da gibt es viel zu sehen. Und Gewandet macht so eine Tour doppelt Spaß. Das Dumme ist nur: an dem Datum sind wir auf...
  14. Arnulf

    Fünf auf einen Streich......

    Dankeschön für die Geburtstagswünsche :) Werde gleich ein Methörnchen auf euer Wohl leeren :tanz01
  15. Arnulf

    Rezept gesucht - Braten am Spieß

    Hallo Ehrengard, danke für die Tipps. Hm - wenn ich das mit dem Fleisch noch wüßte. War ebebs vom Schwein (vielleicht ausgelöster Nacken ??) - aber definitiv kein Kassler. In FB (habe da die gleiche Frage gestellt) kam ein Hinweis auf "Mutzebraten" ...
Oben