Benedict von Sittnia

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
[font=Georgia, Times New Roman, Times, serif'][/font] Alles fing so harmlos an! Wahrscheinlich wie bei den meisten. Mit den Besuchen von Mittelaltermärkten in unserer Region. Schnell wurde uns klar, dass wir dazu gehören wollten ...als ein Teil des Ganzen. Und so schlossen wir uns im Jahr 2006 unserer 1.ten Gruppe ab. Es folgte im Laufe der Zeit eine 2.te und 3.te bis wir im Jahre 2010 zu dem Anschluss kamen unsere eigene Gruppe zu gründen um unsere eigenen Zielvorstellungen umzusetzen. Das war die Geburtsstunde von AMICITIA VERA ! Bis dato herrscht bei uns ein Kommen und gehen weil wir schon selbst an uns den Anspruch stellen zumindest annähernd "Geschichte zu leben". Uns ist bewusst dass da noch ein langer Weg vor uns liegt! Wir hoffen aber den richtigen Pfad mit unserer Einstellung beschritten zu haben und sagen es hier ganz öffentlich: FÜR GUTE TIPPS UND RATSCHLÄGE SIND WIR MEHR ALS DANKBAR! Ihr stosst damit bei uns auf offene Ohren!!!
Website
http://amicicitia-vera.de
Ort
45721 Haltern am See
Geschlecht
Männlich
Hobbys
Mittelalter, Fußball: Borussia Mönchengladbach, Familie
Beruf
kfm. Angestellter
Oben