Bernhard von Wuerttemberg

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo ich heiße Bernd, und bin 43 Jahre Alt. Das Interesse an Geschichte, war bei mir schon in der Jugend sehr Groß. Das Mittelalter übte dabei die Größte Faszination auf mich aus. Nicht nur das Allgemeine Leben, sondern auch die Ritter mit allem was dazu Gehört. In meiner Jugend begann ich dann auch mit Kampfsport. Was mein Interesse für die Japanische Kultur ebenfalls geweckt hat. Dabei waren die Samurai, welche die Ritter Japans sind, sehr Faszinierend für mich. In diesem Zusammenhang erlernte ich auch den Schwertkampf. Allerdings nur zu Showzwecken. Da Samurai nie in Europa vorkamen, sind es hier die Kreuzritter. Sowie das weitere Rittertum an sich. Geschichte ist bei mir ein Hobby, daher Erhebe ich bei Kommentaren, kein Anspruch auf Historische Richtigkeit. Angaben ohne Gewähr....lächel
Ort
70196 Stuttgart
Geschlecht
Männlich
Beruf
Sanitäter
Oben