Aktueller Inhalt von Bernhard von Wuerttemberg

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. B

    Seid Gegrüßt aus Württemberg

    Hallo @maid78 da Ritter selten alleine Unterwegs waren. Würde ich mich auch einer Gruppe anschließen. Danke für den Herzlichen Empfang.
  2. B

    Bettdecke für´s Lager

    Wie schon Geschrieben, kann man mit Wolldecken nichts Falsch machen. Wenn es Draußen kalt ist, dann lieber ein Schlafsack aus der Moderne.
  3. B

    Seid Gegrüßt aus Württemberg

    Vielen Dank für die Begrüßung. @Olegsson Die Zeit wird sich wohl um das Zwölfte Jahrhundert Bewegen, in Etwa. Das es kein Einfaches ist, das ist zu Beginn immer so :S Davon darf man sich nicht Einschüchtern lassen. Fehlkäufe gehören zum Lernen dazu, wie das Salz in der Suppe :whistling: Gruß...
  4. B

    Hallo zusammen, ich bin auch ne neue

    Hallo Silvia, einen Gruß aus dem Raum Stuttgart, auf die Schwäbische Alb und ein Herzliches Willkommen.
  5. B

    Seid Gegrüßt aus Württemberg

    Hallo und ein Frohes neues Jahr. Mein Richtiger Vorname ist Bernd, und Zähle inzwischen 43 Lenzen. Das Thema Mittelalter beschäftigt mich, seit meiner Kindheit. Über die Jahre war es einfach nur, aus Interesse zur Geschichte und als Hobby. Das Leben im Mittelalter, besonders der Ritter, übte...
Oben