Buntfalke

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo, Schön dass es dich auf mein Profil verschlagen hat! Ich bin an die Mittelalterszene geraten, weil die Jugendgruppe, die ich als Betreuerin begleite irgendwann beschlossen hat, dass sie Ritter sein wollen und eine Gruppe gegründet haben, mit der ich dann auch auf Märkten und Lagern unterwegs war. Anfangs war das bestenfalls ambientig, aber mit der Zeit wurde dann auch das Interesse an der Historie dazu geweckt. Mit der Falknerei wird man auch irgendwann zwangsläufig mit dem Mittelalter konfrontiert, aber was da im Schaubereich geboten wird ist halt auch eher Fasching. Mir reichte ambientig und Klischee bedienen irgendwann nicht mehr und deswegen versuche ich mich seit ein paar Jahren immer mehr ans "A" anzunähern, was mir aber wegen meines begrenzten Nähtalents nur sehr langsam gelingt. Da ich auch mit der Jugendgruppe noch unterwegs bin orientiere ich mich zeitlich in der ersten Hälfte des 13. Jahrhunderts und Adel ist mit Falken natürlich ein Muss. Ich hoffe dass ich hier viele Anregungen finde und auch vielleicht nette Kontakte mit Gleichgesinnten!
Website
http://www.q-fotos.de
Ort
83075 Bad Feilnbach
Geschlecht
Weiblich
Hobbys
Falknerei, Lesen, Jagd, Nähen und vieles mehr.......
Beruf
Tierärztin
Oben