Aktueller Inhalt von Daniel

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Daniel

    Tutanchamun's Trompeten

    Warum wurde denn das Video gelöscht? Wenn man drauf klickt, sieht man doch die Quelle ,,YouTube"?!
  2. Daniel

    Tutanchamun's Trompeten

    Servus :) Ich bin mir nicht ganz sicher, ob's euch interessiert und es hier reinpasst aber: In dem 1922 von Howard Carter entdeckten Grab des 1323 v. Chr. verstorbenen Pharaos Tutanchamun wurden zwei Trompeten entdeckt. Die eine wurde aus Silber gefertigt – die andere aus Kupfer oder Bronze, mit...
  3. Daniel

    Ortband für Schwertscheide mitte 13. Jahrhundert

    https://finds.org.uk/database/search/results/q/scabbard/sort/created/broadperiod/MEDIEVAL Bin mir nicht ganz sicher, ob's dir weiterhilft. Hier sieht man aber zumindest mal eininge Vorlagen...
  4. Daniel

    Informatix stellt sich vor

    Hey ho, ein Musiker :P Servus :)
  5. Daniel

    Meine Bücher

    Meine Güte habt ihr alle viele Bücher :D Also ich kann euch derzeit nur eins ans Herz legen: Geschichte der Seefahrt Lese derzeit das Buch durch und bin in vielen Punkten sehr beeindruckt! Jeder, der sich für das Seefahrervolk interessiert oder generell an Geschichte (sollte man das hier...
  6. Daniel

    Servus :)

    Servus liebe Community, tjoa, was soll ich hier groß über mich erzählen? :D Ich bin letztes Jahr zum aller ersten mal auf einem Mittelaltermarkt gewesen und seit dem hat mich das Thema rund um die mystische, alte Zeit nicht mehr losgelassen. Besonders viel an Ausstattung habe ich allerdings noch...
Oben