Aktueller Inhalt von die_traumdiebin

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. die_traumdiebin

    Was ich mir nicht erklären kann...

    Also das lieber @Ulf erklärt das natürlich :danke Vielen Dank an alle die geantwortet haben und für euer Verständnis. Bisher fühle ich mich hier unglaublich wohl und habe euch als sehr hilfsbereit kennengelernt. Selbst bei meinen manchen sehr komischen Fragen :D
  2. die_traumdiebin

    Was ich mir nicht erklären kann...

    Hallo liebe Foris, Ich hoffe das Thema ist in der richtigen Ecke gelandet und stört hier nicht. Was ich mir irgendwie nicht erklären kann, bei dem eigentlich sehr respektvollen Ton hier im Forum gibt es immer wieder Leute die sich sofort auf den Schlips getreten fühlen. Sie eröffnen ein Thema...
  3. die_traumdiebin

    Ich möcht so gern kein Ritter sein. Tipps zur Gewandung gesucht.

    dann Vergiss aber bitte auch nicht das unfassbar wichtige Trinkhorn und das Schulterfell, nicht das du von Durst geplagt oder Kälte geärgert wirst ;)
  4. die_traumdiebin

    Ich möcht so gern kein Ritter sein. Tipps zur Gewandung gesucht.

    lieber Ulf, Schade das du dich für Game of Thrones als Quelle entschieden hast. Vikings ist doch die viel bessere Quelle. Also vielleicht nicht unbedingt für eine Rüstung, aber die Schilde haben sie voll gut gemacht! The last Kingdom oder The Witcher wären doch auch noch gute Quellen für deine...
  5. die_traumdiebin

    Interesse am Fotowettbewerb 2019

    Danke @Mara
  6. die_traumdiebin

    Interesse am Fotowettbewerb 2019

    Wie läuft der Wettbewerb denn ab?
  7. die_traumdiebin

    Hallo zusammen

    Herzlichen Willkommen im Forum! Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und Austausch mit den anderen hier.
  8. die_traumdiebin

    Wichteln 2019

    Wow, ich danke euch Bewerbung geht morgen raus ^^
  9. die_traumdiebin

    Wichteln 2019

    Hallo ihr Lieben, also irgendwie würde ich auch unfassbar gerne beim Wichteln mitmachen, jedoch habe ich leichte Bedenken ob das was ich bieten kann überhaupt "gut genug" ist. Ich gehöre zu den Usern die vermutlich bei weitem nicht so tief in der Materie stecken wie ihr anderen. Mein ihr es wäre...
  10. die_traumdiebin

    Hallo an alle

    herzlich Willkommen im Forum! :wiki4 Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Stöbern und freue mich mehr von dir zu lesen. ;) Mich selber hat das Fieber damals mit 13 auf meinem ersten Markt gepackt ^^
  11. die_traumdiebin

    YouTube-Video - Anleitung St. Birgitta Haube

    Ich verfolge schon seit längerem eine Youtuberin namens Morgan Donner, sie stellt englischsprachige Videos Online mit Anleitungen für Kleidung aus verschiedenen Jahrhunderten. Hier ist das Video ihrer St. Birgitta Haube. Quelle: YouTube - Morgan Donner In einem vorherigen zeigt sie auch sehr...
  12. die_traumdiebin

    Petruschka aus Berlin stellt sich vor

    Bezugnehmend auf den Post von @Katharina de Lo möchte ich einmal ein YouTube Video zu einer Haube dieser Art mit euch teilen ~ Quelle: YouTube - Morgan Donner
  13. die_traumdiebin

    Youtube-Video: Nähanleitung für Damenstrümpfe

    @Katharina de Lo ich fahre im Oktober meine Schwester in Lindwedel besuchen und biete dir gern meine Hilfe an :bye01
  14. die_traumdiebin

    "Wiki-Mantel"_Schnittmuster?

    Ehrlich gesagt würde ich sie so ziemlich genau das auch nur nochmal zu Papier bringen :D Ich habe allen Maßen nur einen Spielraum von 6 cm gegeben, damit genug Luft da ist für eventuelle Umfangsveränderungen :)
  15. die_traumdiebin

    Ein halbes Centennium! Katharina quinquagintaniert!

    Unbekannter Weise auch von mir alles gute zu deinem Geburtstag, lass dich feiern und genieße deinen Tag ~ :allah
Oben