Aktueller Inhalt von Dingeling

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. D

    Wikinger Umhang schneidern

    Danke für all die hilfreichen Antworten! :thumbup: Zum Thema verschieben: Anscheinend kann ich als kleiner Wicht das nicht, deshalb @Mods : bitte passend verschieben!
  2. D

    Wikinger Umhang schneidern

    Oha, da habe ich mich ordentlich veklickt! 8| Kann ich das selbst verschieben, oder muss das ein Admin machen? Gut, also so wie ich es mir schon fast dachte! Fahre ich deiner Meinung nach mit normaler Baumwolle als Material eine gute Schiene, oder hättest du noch eine bessere Empfehlung? =)...
  3. D

    Wikinger Umhang schneidern

    Hallo liebe Leute! Ich möchte mir für das nächste LARP-Event einen neuen Wikinger-Umhang schneidern/zulegen. Dabei soll der ungefähr so aussehen wie der von Floki im angehängten Bild: Sieht eigentlich gar nicht so kompliziert aus, jetzt möchte ich nur noch eure Meinung, wie der (vermutlich)...
Oben