Doralf

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Als Adalbert von Teck bemühe ich mich, meine Vasallen bei Laune zu halten. Z.B. meinen Ministerialen den Kyfer zu Tiefenbach (Schwabenritter e.V) mit Met und gutem Wein zu versorgen. Oder aber die Lagerküche anzuweisen allerlei Leckerbissen zuzubereiten. Was man halt als Herzog so macht. Ganz aktuell bin ich am Aufbau einer Wundarztdarstellung. Als Leibarzt des Herzog von Teck verstehe ich mich im Umgang mit chirurgisches Instrumenten, bin mit den Künsten der Galen´schen Säftelehre und Urinschau vertraut und behandle den Herzog bei allerlei Zipperlein. Auch um die Burgbesatzung kümmere ich mich wenn darum es geht kleine Brandwunden zu kurieren oder den Rippenbruch des Stallknechts wieder zu richten. Hat sich wieder treten lassen der tumpe Bauer.
Geburtstag
14. Juni 1964 (Alter: 59)
Website
http://www.veluptestectorum.de
Ort
73230 Kirchheim
Geschlecht
Männlich
Hobbys
Bogenschiessen, Kochen, Mittelalter (Nähen, Ledern, Basteln, Schmieden)
Beruf
Professor für Mikrobiologie a.D., Heiler, Kräuterkundiger, Museumsführer

Signatur

Was kommt kommt, aber wir kümmern uns erst drum wenn´s soweit ist. 8)
Oben