Einarr_Thorsteinson

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wahl-Däne ;-) gebürtig aus dem nordbadischen Raum... Zur Darstellung: Ich versuche einen Birka-Stadtbewohner um 950 darzustellen...naja, bin noch nicht so weit, aber nach knapp 12 Jahren (mit beruflichen Unterbrechungen) als "Ich-versuchs-mal-als-Wiki", das ist das Aquivalänt zu GroMi ;-), dachte ich mal, kannste auch die Bücher nutzen, die du im Regal stehen hast...Und was soll man sagen: 90% Klamotte verschenkt oder getauscht mit LARP'er und nu wieder am Anfang :-D
Ort
23701 Eutin
Geschlecht
Männlich

Signatur

:wiki4 Wohnen und Leben, wo andere teuer Urlaub machen :wiki4 :wiki1 Wenige Menschen denken und doch wollen alle entscheiden (Friedrich II. der Große) :wiki1
Oben