Aktueller Inhalt von Erlik

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. E

    Fell hat Haarbruch

    Ich habe einen Tipp von der finnischen Armee! Das Fell mit Nivea Creme behandeln und gut auslüften. Der Haarbruch verringert sich auf ein minimum. Habe es selber versucht und war sehr überascht von dem Ergebnis.
  2. E

    Met

    Mein Gewürzmet war mit 23Vol% etwas stark, aber dennoch sehr gut und vollmundig :thumbsup: Ich hatte jedoch Probleme mit leichten Trübungen, die ich auch mit mehrmaligem filtern nicht beseitigen konnte! Hat jemand eine Idee woher das kommt? Bin froh um gute Tips.
  3. E

    Hallo aus der Schweiz!

    Seit gegrüsst alle zusammen! Nun da ich endlich meine Weiterbildung abgeschlossen habe, möchte ich mich auch aktiv an diesem hervorragenden Forum beteiligen. Ich bin 48 Jahre alt und seit einigen Jahren an Schweizer Mittelaltermärkten unterwegs. Die Mittelalterszene lernte ich schon vor Jahren...
Oben